Piratenbett

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Piratenbett
  • Piratenbett

Nachgefragt …

Material

Kantholz Fichte, Winkel, Holzschrauben, Hanfseile, Beize

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das Kinderzimmer sollte mehr Platz zum Spielen und zugleich genug Platz für 5 Personen zum Schlafen haben. Es soll altersgerecht verändert werden können. Spielzeug sollte sichtbar sein, aber aufgeräumt wirken. Meine Inspiration kam aus einem Möbelhaus. Mir war dabei wichtig, dass es kein normales, farbloses Hochbett wird. Es sollte sicher begehbar für einen 4-Jährigen sein, daher eine Treppe mit Handlauf.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Um meiner Frau ein Schuhregal, eine Mützen- und Jackenhalterung zu bauen. ;)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.