Hochbett

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hochbett
  • Hochbett

Nachgefragt …

Material

Holz, Weiße Farbe, Schrauben und Winkel von Toom

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin 19 Jahre alt und bekomme oft Besuch von meinen Freunden. Sie setzten sich immer auf mein normales Bett, was ich irgendwie doof fand. Deshalb kam mir die Idee ein Hochbett zu Bauen wo ich ein Sofa drunter stellen kann um ihnen etwas ordentliches zum sitzen anzubieten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich noch jung bin und denke, dass ich für mein alter etwas sinnvolles und ein gutes Bett gebaut habe. Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden und meine Freunde finden es auch super.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Strandkorb aus Holz

Kleiner Strandkorb aus Terrassendielen

toom Selbstbau-Idee

81
toom Selbstbau-IdeeKleiner Strandkorb aus Terrassendielen