Schrank für eine Dartscheibe

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz

- Leim

- Nägel

- Scharniere

- Holzkleber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da mein Freund riesiger Dart-Fan ist, habe ich diese Dartscheiben-Verkleidung gebaut. Sehr praktisch, da man sie ganz leicht an die Wand hängen kann und Tafel sowie Pfeile immer ihren Platz haben und so nicht verloren gehen. Wenn die Dartscheibe gerade nicht genutzt wird, kann der Deckel ganz einfach geschlossen werden und es sieht sehr dekorativ aus. In diesem Fall habe ich mit Holzkleber ein schönes Foto auf den Deckel aufgetragen. Hier sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gerade zu Corona-Zeiten eignet sich dieses Geschenk super, da so viele schöne Stunden im eigenen Heim verbracht werden können und es garantiert nicht langweilig wird! Ich bin mir sicher, dass auch viele andere Leute sich über die Dartscheibe für zu Hause freuen werden und viel Spaß damit haben. Ich würde gerne gewinnen, um von den Gutschein, weiter kreativ zu sein und meinen Balkon zu verschönern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.