Spielturm/ Spielhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Vierkantpfosten,

- Einschlagbodenhülsen,

- Konstruktionsholz/Kantholz,

- Bodendielen,

- Wellplatten für das Dach,

- Diverse Schrauben Und Winkel,

- Rutsche,

- Handgriffe,

- Klettergriffe/-Steine,

- Pavillon- Seitenteil

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem die Suche nach einem geeigneten Spielturm/Spielhaus für meine Kids ohne Erfolg war, entschied ich kurzerhand selber einen für unseren Garten passenden Spielturm zu bauen: denn selbst ist die Frau 💪🏻

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen weil es wirklich ein großes Projekt mit viel Planungsarbeit war. Außerdem würde ich gerne allen Frauen zeigen, dass der Baumarkt keine Männer-Domäne ist und man sich auch durchaus was zutrauen sollte als Mama 👍🏻 und natürlich weil ich mit dem Gewinn-Gutschein gerne weitere Spielgeräte für meine Kids bauen möchte 😄

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.