Stein-und Muschel-Malerei

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Pinsel,

- Acrylfarben,

- Klarlack,

- Acrylstifte,

- Marker,

- tupf Schwämme,

- Steine und Muscheln,

- Bleistift

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bei einen Reha-Aufenthalt habe ich eine kleine Gruppe kennengelernt die immer Steine in der Umgebung verteilt haben und Fotos von bemalten Steinen gemacht haben. Und erst da habe ich erfahren was es damit auf sich hat. Man bemalt Steine und legt sie aus. Und wer sie findet nimmt sie mit und legt sie dann wo anders aus, sodass die Steine Rum wandern. Ich dachte mir so ja das möchte ich auch aus probieren. Und Zack es macht süchtig. Aber nur Steine bemalen war mir zu langweilig also sammelte ich Muscheln am Strand und bemalte diese mit Motiven die mir Gefallen. Es macht sehr viel Spass und entspannt und bringt mich runter. Vorallen es sind keine Grenzen der Kreativität gesetzt. Es gibt so viele Möglichkeiten was man machen kann. Und Steine in verschiedenen Größen und Formen gibt es ja auch. Es ist ein richtig schönes Hobby geworden. Ich möchte mit meinen Steinen und Muscheln erreichen,dass noch mehr menschen sich an so etwas Ran trauen und die Community wächst und das die Steine anderen Menschen glücklich machen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Warum sollte ich gewinnen, dass ist die Frage! Es ist schwierig auf Steinen und Muscheln verschiedene Motive zu bringen und auch den passenden Farbton zu bekommen. Zeichnen ist ja nicht gleich Zeichnen. Ich überlege mir vorher was ich gerne Zeichnen möchte und wie ich es machen möchte. Es hilft mir ungemein in manchen Situationen damit runter zu kommen. Ich kann dabei den Kopf und die Gedanken um andere Dinge Mal bei Seite legen was in meiner momentanen Situation angebracht ist.ich finde es ist Mal eine andere Möglichkeit kreativ zu sein. Und um noch mehr Material bei Toom zu holen

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.