Waschtisch aus alten Eichenbohlen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Eichen Bohlen 6,5cm stark,

- Tischkreissäge,

- Hobel,

- Elektr. Schleifer,

- Akkuschrauber,

- Holzschrauben,

- Olivenöl,

- Aufsatzwaschbecken,

- Waschtischarmatur,

- Syphon /Ablaufgarnitur,

- Der Waschtisch hat folgende Maße: 165x85x39cm

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe diesen Waschtisch für das Badezimmer meiner Eltern gebaut, er war ein Geschenk zum Hochzeitstag. Sie waren gerade dabei ihr Bad neu zu gestalten, so kam ich auf die Idee mit dem selbst gebauten Waschtisch.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Den Waschtisch habe ich aus alten Eichen Bohlen gebaut, die zuerst gehobelt und anschließend in passende Einzelteile gesägt werden mussten. Das Arbeiten mit dem Hobel ist immer wieder eine echte Herausforderung für mich. Bei Möbeln muss ja generell immer sehr genau auf alle Maße geachtet werden, damit man auch sehr lange Freude an seinem Möbelstück hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.