Rustikale Wasch-Ecke

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Eichenholz (in unsrerm Fall: von Scheunenabriss),

- Diverses Schleifequipment,

- Holzöl (ab und an nachölen),

- Holzleim,

- Dübel,

- Waschbecken Travertin (Ablauf war vorgebohrt),

- Wasserhahn,

- Siffon,

- Altes Holzfenster,

- Spiegel auf Maß

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Noch bevor die Baugrube ausgehoben war, bestellte meine Frau ein Waschbecken aus Naturstein (Travertin). Im Prinzip haben wir quasi dann, ein Jahr später, das Bad um das Waschbecken herumgebaut, da keiner der handelsüblichen Waschtische oder Spiegel wirklich gefiel.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Holz ist von einem Scheunenabriss und wurde mit viel Liebe im Rahmen eines Familienprojekts mit unseren beiden Kids aufbereitet. Beim Spiegel hat sich meine Frau verwirklichen können. Das Fenster war von der Renovierung des 300 Jahre alten Hauses ihrer Großmutter übrig und weiß viel zu erzählen. Für die Montage und Installation war dann ich zuständig. Wir haben bereits neue Projekte im Sinn und würden den Gutschein sinnvoll reinvestieren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.