Start toom Baumarkt/Angebote & Aktionen/Prozentoomat/FAQ Prozentoomat 2024

FAQ Prozentoomat 2024

In welchem Zeitraum findet die Aktion statt?

Der Prozentoomat findet vom 02.09.2024 bis 03.10.2024 auf toom.de/angebote-aktionen/prozentoomat/ statt. In diesem Zeitraum kann man täglich 1x mitspielen und Sachpreise, toom Gutscheine und toom Coupons gewinnen. Der Einlösezeitraum der Coupons sowie weitere Bedingungen finden sich in der jeweiligen Gewinn-Benachrichtigung, die per E-Mail versendet wird.

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Mitarbeitende der toom Baumarkt GmbH und der GD Xperience GmbH sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt.

Die Teilnahme über Gewinnspielvereine oder Teilnahme- und Eintragungsdienste, automatisierte Teilnahmen, Mehrfachteilnahmen (bspw. mit unterschiedlichen Email-Adressen) sowie die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten von Drittpersonen sind nicht gestattet.

Die Teilnehmenden müssen unter Umständen ihre Teilnahmeberechtigung an dem Gewinnspiel nachweisen. Weisen diese innerhalb der von toom gesetzten Frist die Teilnahmeberechtigung nicht nach, behält toom sich vor, die Teilnehmenden von der Teilnahme auszuschließen.

Wie nehme ich an der Aktion teil?

Einmal täglich kannst du auf toom.de/angebote-aktionen/prozentoomat mitmachen, indem du auf den Button „Start“ und „Stop“ klickst. Danach wird dir dein Gewinn angezeigt. Um den Gewinn zu erhalten, musst du im nächsten Schritt deine Daten (Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse) eingeben und die Teilnahme durch Klick in deiner E-Mail innerhalb von 48 Stunden nach deiner Teilnahme bestätigen. Denn erst nach bestätigter Teilnahme-E-Mail hast du Anspruch auf deinen Gewinn! Andernfalls entfällt der Gewinnanspruch. Alle weiteren Informationen zu deinem Gewinn erhältst du nach Bestätigung per E-Mail. Schaue unbedingt auch in deinem Spam-Ordner vorbei.

Was kann ich tun, wenn die Website bei mir nicht richtig angezeigt wird oder ich nicht teilnehmen kann?

Falls du Probleme mit der Darstellung der Seite hast, empfehlen wir dir, den Cache zu löschen, ein Browser Update zu machen oder es mit einem anderen Browser zu versuchen. Normalerweise sollte die Website in der aktuellen Google Chrome Version fehlerfrei funktionieren. Den Cache löschst du, indem du in der Menüleiste oben auf „Einstellungen“ klickst. Scrolle im Fenster nach unten und lasse dir die erweiterten Einstellungen anzeigen. Wähle dort unter dem Punkt „Sicherheit und Datenschutz“ die Option „Browserdaten löschen“. Falls es immer noch nicht geht, teile unserem Kundenservice bitte den genutzten Browser, die Browserversion und das Endgerät mit. Wir prüfen dann nach.

Ich habe keine Gewinn-Mail erhalten. Was soll ich tun?

Bitte beachte, dass du nach deiner Teilnahme die Teilnahme-Email innerhalb von 48 Stunden BESTÄTIGEN musst, indem du in der Mail auf den Button "Jetzt Teilnahme bestätigen" klickst. Erst danach wird die Gewinnmail an dich versendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner und die Schreibweise deiner Email Adresse oder spiele ggf. mit einer anderen E-Mail Adresse mit. Sollte trotz Klick in der Teilnahme-Email keine Gewinnmail folgen, teile uns bitte deine E-Mail Adresse mit, wir prüfen dann nach.

Habe ich eine höhere Gewinnchance beim Gewinnspiel, wenn ich mehrmals teilnehme?

Eine Teilnahme ist nur 1x pro Tag möglich. Eine Mehrfach-Teilnahme mit derselben E-Mail-Adresse führt zu keiner höheren Gewinnchance, denn jede E-Mail-Adresse wird nur einmal in den Lostopf aufgenommen. Bitte beachte auch, dass wir als Schutz vor Spam die Teilnahme so eingeschränkt haben, dass du nur einmal pro Tag teilnehmen kannst. Solltest du mit derselben E-Mail-Adresse innerhalb eines Tages mehrfach teilnehmen, erhältst du dennoch nur eine Teilnahme-E-Mail.

Mein gewonnener Coupon scheint nicht zu funktionieren, was kann ich tun?

Unsere Coupons sind an bestimmte Bedingungen gekoppelt: Beispielsweise an einen Mindestbestellwert und Gültigkeit. Manche Coupons gelten nur für den toom Onlineshop oder nur für den toom Markt. Online Coupons gibst du im Warenkorb ein, Markt Coupons zeigst du an der Kasse in deinem toom Baumarkt vor. Nur in teilnehmenden toom Märkten, ausgenommen toom Markt Mühlacker & Bergen auf Rügen. Die Coupons sind nicht kombinierbar mit Angeboten und anderen Rabatten oder Aktionen. Eine Barauszahlung ist leider ausgeschlossen. Du findest alle Coupon-Bedingungen unten in deiner Coupon-E-Mail aufgeführt. Der Coupon wird dir erst nach Bestätigung der Teilnahme an die von dir angegebene E-Mail-Adresse versendet. Bitte schaue auch in deinen Spam-Ordner nach der Coupon-E-Mail.

Muss ich mich auch zum Newsletter anmelden, um gewinnen zu können?

Die Anmeldung zum toom Newsletter ist freiwillig! Du musst lediglich die Teilnahme-Einwilligungserklärung bestätigen, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Wir empfehlen dir jedoch, dich auch zum toom Newsletter anzumelden, um über weitere Gewinnspiele, Angebote und Aktionen informiert zu werden. Selbstverständlich kannst du dich jeder Zeit wieder vom Newsletter abmelden. Hierzu kannst du einfach auf den Abmeldelink am Ende jedes Newsletters klicken.

Wann erhalte ich den 10%-Coupon für den toom Onlineshop für meine Newsletter-Anmeldung?

Der Coupon ist nur für Teilnehmer:innen zusätzlich zu einem Teilnahme-Preis vorgesehen, die sich im Zuge des Gewinnspiels auch erstmalig zum toom Newsletter anmelden. Bitte bestätige nach deiner Teilnahme zunächst die Teilnahme-E-Mail und die Newsletter-Anmeldung. Erst danach wird die Coupon-E-Mail versendet. Der Versand kann je nach Teilnehmerzahl etwas dauern. Solltest du keine Coupon-E-Mail erhalten haben, bitte prüfe deinen Spam-Ordner und die Schreibweise deiner E-Mail-Adresse. Teste es ggf. noch einmal mit einer anderen E-Mail-Adresse. Falls du immer noch keine Coupon-Mail erhalten hast, bitte teile uns deine E-Mail-Adresse mit, sodass wir diese im System prüfen können. Du findest unser Kontaktformular weiter unten in den FAQs.

Wie erhalte ich meinen Gewinn?

Der Prozentoomat zeigt dir direkt nach Klick auf „Start“ und „Stop“ deinen Gewinn an. Um den Gewinn zu erhalten, musst du im nächsten Schritt deine Daten (Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse) eingeben und die Teilnahme durch Klick in deiner E-Mail innerhalb von 48 Stunden nach deiner Teilnahme bestätigen. Denn erst nach bestätigter Teilnahme-E-Mail hast du Anspruch auf deinen Gewinn! Andernfalls entfällt der Gewinnanspruch. Alle weiteren Informationen zu deinem Gewinn erhältst du nach Bestätigung per E-Mail. Schaue unbedingt auch in deinem Spam-Ordner vorbei.

Ich habe einen Sachpreis gewonnen, wie geht es nun weiter?

Bitte antworte auf unsere Gewinn-Mail innerhalb von 4 Wochen. Wir kommen dann erneut per E-Mail auf dich zu und besprechen die Gewinn-Übergabe mit dir. Diese wird in deinem nächstgelegenen toom Baumarkt stattfinden.

Was kann ich gewinnen?

Es gibt verschiedenste Coupons für den Onlineshop und die toom Märkte zu gewinnen, aber auch viele weitere tolle Sachpreise und Vorteile für deine toom Vorteilskarte. Solltest du noch keine Vorteilskarte haben, kannst du diese hier beantragen.

Ich hätte gerne einen bestimmten Gewinn oder Coupon. Könntet ihr dies berücksichtigen?

Es ist leider nicht möglich anzugeben, welchen der Gewinne du gerne hättest. Alle Teilnehmer:innen haben die gleiche Chance auf alle Gewinne. Die Gewinne werden per Zufallsverfahren von unserem Prozentoomat ausgeschüttet.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen?

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Du hast eine weitere Frage zum Sommergewinnspiel an uns?

Unser Kundenservice steht dir gerne zur Verfügung.

0221 - 467 067 10

Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr

(ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)

E-Mail: service@toom.de