*Diese Rückerstattung betrifft ausschließlich die Serie MasterClass der Marke Schulte. Kaufen Sie eines dieser Produkte zwischen dem 01.10.2025 und dem 15.12.2025 und senden Sie diesen Coupon bis spätestens 31.12.2025 über das Online-Formular (www.schulte.de/cashback) ein.
Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich per Überweisung innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Eingang eines ordnungsgemäßen Antrags. Eine Auszahlung kann nur auf ein deutsches Bankkonto erfolgen. Es gilt das Kaufdatum, das auf dem Kaufbeleg ausgewiesen ist. Der Kaufbeleg ist zwingend im Rahmen des Online-Antrags hochzuladen.
Das Angebot gilt ausschließlich für Käufe in Deutschland bei teilnehmenden Händlern/Märkten. Das Angebot gilt nur für Privatpersonen und ist auf eine Erstattung pro Haushalt beschränkt (gleicher Name, gleiche Adresse und/oder gleiche IBAN/BIC).
Alle unleserlichen, unvollständigen, gefälschten oder nach Ablauf der Frist eingereichten Anträge werden als ungültig betrachtet. Alle Anträge, die nach dem 31.12.2025 gestellt werden, können nicht berücksichtigt werden. Bei missbräuchlicher Teilnahme (z. B. mehrfacher Antrag) behält sich Schulte Home GmbH & Co. KG das Recht vor, Teilnehmer auszuschließen. Schulte übernimmt keine Verantwortung für technische Probleme beim Upload oder für verspätete Einsendungen.
Die im Rahmen des oben genannten Rückerstattungsangebots erhobenen personenbezogenen Daten werden von der Firma Schulte Home GmbH & Co. KG, Am Lindhövel 1, 59846 Sundern verarbeitet, um die Konformität der Rücksendungen zu bestimmen und die Rückerstattungen per Überweisung vorzunehmen. Die erhobenen Daten sind für eine Dauer von 6 Monaten nach Ablauf der Widerspruchsfrist für die an der Operation beteiligten Schulte Home GmbH & Co. KG bestimmt und werden danach vernichtet. Es werden keine Daten in ein anderes Land außer Deutschland übertragen.
In Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften zum Schutz personenbezogener Daten haben Sie das Recht, auf die Sie betreffenden Daten zuzugreifen, sie zu widerrufen, zu berichtigen und zu löschen. Sie können dieses Recht jederzeit ausüben, indem Sie einen Brief mit einer Fotokopie eines Identitätsnachweises an die Adresse von Schulte senden.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte unter +49 2935 9653-0 an unsere Vertriebsabteilung (Montag bis Freitag von 7:30 bis 16:30 Uhr).