Start toom Baumarkt/Mein Markt/Ahrensburg
Mein Markt

Ahrensburg

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Beimoorweg 17b
22926 Ahrensburg
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Roomsbydepot
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Events im Markt

Marktservices in Ahrensburg

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Ahrensburg

Wir begrüßen dich in unserem toom Baumarkt in Ahrensburg. Unser umfangreiches Sortiment erfüllt alle Heimwerker-Ansprüche und unser Service-Team steht dir bei deinen Projekten und Vorhaben mit Tat und Wort zur Seite. Doch das ist nicht alles: In unserem großen toom Gartencenter kannst du stundenlang rund ums Thema Pflanzen und Gartenzubehör stöbern. Wir freuen uns schon auf dich!


Wie du uns findest

Unser Markt befindet sich nördlich des Stadtzentrums und ist von dort aus schnell und bequem zu erreichen. Auch wenn du mit dem Zug zu uns kommst, befindet sich die Filiale nur wenige Fußminuten von der Haltestelle Ahrensburg-Beimoorweg entfernt.

Aus nördlicher Richtung folgst du zunächst der 75 bis du die Kreuzung Ostring erreichst. Fahre weiter geradeaus und folge dem Beimoorweg.


Was wir dir bieten

Unser Heimwerkermarkt in Ahrensburg bietet dir eine breite Palette an Produkten. Dazu gehören ebenso selbstverständlich professionelle Umwälzpumpen oder einfache Windmaschinen, persönlich für dich zurechtgeschnittene Bretter oder ein vorgefertigter Gartenzaun, elektrische Bohrer oder mechanische Schraubenzieher. Vor allem unser Gartencenter lässt keine Wünsche offen – vom Veilchen bis hin zur Gartenlaube findest du alles, was deine grünen Daumen begehren.

Einige der weiteren speziellen Dienstleistungen in unserem Ahrensburger Baumarkt:

  • Handwerkerservice – statt aufwendig das Telefonbuch zu wälzen, stellen wir für dich ein individuelles Team aus Klempnern, Tischlern oder Malern zusammen!
  • Geräteverleih – statt sich alle Geräte für viel Geld zu kaufen, leihe dir einfach bei uns aus, was du brauchst – und sparen dabei Geld und Platz im Keller!
  • Holzzuschnitt – Sagen uns einfach, wie lang du deine Bretter gerne hättest!

Gartencenter in Ahrensburg

Besuche uns in unserem Gartencenter in Ahrensburg und überzeuge dich von unserer großen Auswahl an Pflanzen für den Innen- und Außenbereich sowie dazugehörigen Töpfen, Kübeln und Kästen. Bei uns findest du auch weiteres nützliches Zubehör wie Dünger, Erde und Anzuchthilfen. Damit deiner persönlichen grünen Oase Zuhause nichts mehr im Wege steht, stehen dir unsere Mitarbeiter:innen in unserem Gartencenter in Ahrensburg Rede und Antwort bei all deinen Fragen. Das toom Gartencenter findest du in Ahrensburg in deinem toom Baumarkt zu den gewohnten Öffnungszeiten.


Wir helfen dir!


Das Angebot in unserem Heimwerkermarkt ist wahrhaft riesig – zum Glück steht für deine Fragen zum Thema Bauen und Pflanzen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung. Bis bald im toom Baumarkt Ahrensburg!