toom Baumarkt:

Aurich

Adresse:
toom Baumarkt
Arentestraße 2
26607 Aurich

Tel.: 04941 9712-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 07:00 - 20:00
  • Fr. 07:00 - 22:00
  • Sa. 07:00 - 20:00

Deine aktuellen Einkaufsmöglichkeiten

 

Dieser Markt hat ohne Test oder Einkaufstermin für alle Kunden geöffnet! Wir freuen uns auf euren Besuch!


Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

Karte für den Markt in Aurich
Eine Filiale der toom Baumarkt GmbH, Humboldtstr. 140-144, 51149 Köln

toom Baumarkt in Aurich

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Aurich! Hier findest du alles, was ein Heimwerker-Herz schneller schlagen lässt. Und dabei spielt es keine Rolle, wie erfahren du bist oder wie viele Projekte du bereits in der Vergangenheit fertig gestellt hast. Denn bei toom sind wir für alle Heimwerker da: Vom Profi bis hin zum Neuling.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt in Aurich liegt in der Arentestraße 2 und ist über die Landstraße L7 oder die B 210 zu erreichen. Er liegt nördlich vom Stadtzentrum und die Fahrt dauert rund 10 Minuten. Sofern du aus der umliegenden Stadt Emden anreist, empfehlen wir dir die B 210 zu wählen. Von Emden aus fährst du Richtung Nord-Osten und innerhalb von rund 30 Minuten erreichst du den Baumarkt.


Was wir dir bieten

Du willst deinen Küchentisch diesmal selbst anfertigen? In der Küche ein paar Gummidichtungen ersetzen? Im Bad neue Fliesen anbringen? Dann bist du in unserem Heimwerkermarkt genau an der richtigen Adresse. Bei uns findest du vom Nagel bis zum Hammer, vom Schleifpapier bis zur elektrischen Schleifmaschine und vom Duschkopf bis zur Duschkabine alles, was in und ums Haus anfällt. Und einen kleinen Gartenbereich gibt es bei uns ebenfalls.

Einige der weiteren speziellen Dienstleistungen in unserem Baumarkt:

  • Transporterverleih – Dein Wagen ist zu klein? Wir bieten dir zu sehr fairen Preisen den passenden Transporter!
  • Einladeservice – der Einkauf ist zu schwer? Unser Team kümmert sich gerne darum.
  • Kundenseminare – Du willst besser werden? In unserem DIY-Seminar lernst du von Experten, Schritt für Schritt.

Wir helfen dir!

Bei toom heißen wir alle Heimwerker willkommen. Und das bedeutet für uns ganz konkret: Wir kümmern uns um dein Projekt vom Einkauf der ersten Schrauben bis hin zur Planung und Ausführung. Frage uns einfach, wenn du ganz konkrete Fragen hast oder noch Starthilfe benötigst. Denn dafür sind wir da – Dein Team vom toom Baumarkt in Aurich.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".