toom Baumarkt:

Bergen/Rügen

Adresse:
toom Baumarkt Karsten Krüger OHG
Ringstraße 140
18528 Bergen/Rügen

Tel.: 03838/808 91-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa. 08:00 - 20:00
  • Fliesen
Karte für den Markt in Bergen/Rügen
  • So einfach, wie es klingt: Ab sofort können Sie Ihre Wunschartikel online auswählen und reservieren. Die Bestellung wird im Markt zusammengestellt und Sie können die Artikel an einem beliebigen Termin, ohne Schlange stehen an der Kasse, abholen. Nach einer Stunde abholbereit.

  • Du möchtest ein spezielles Projekt angehen und benötigst eine Fachberatung im Markt? Hier kannst du dir deinen Beratungstermin im Markt schnell und einfach buchen. Weitere Informationen erhältst du hier.

Aktuelles aus deinem Markt Bergen/Rügen

  • Online-Terminvereinbarung

    Vereinbare direkt online deinen Termin mit unserem Berater im Markt. Weitere Informationen hier.

  • Bestellen, abholen, loslegen!

    Mehr Zeit zum Selbermachen mit dem neuen toom Service.

toom Baumarkt in Bergen/Rügen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bergen auf Rügen! In unserer Filiale auf der schönen Insel Rügen bieten wir dir eine vielseitige Auswahl an Heimwerker-Produkten sowie eine Vielfalt an hervorragenden Dienstleistungen, die dir das Renovieren erheblich erleichtern. Kurz gesagt also alles, was du als leidenschaftlicher Handwerker oder Gelegenheits-Heimwerker benötigst. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt in Bergen auf Rügen befindet sich in der Ringstraße 140, fußläufig zum Bahnhof Bergen und direkt gegenüber vom Rügencenter Kino. Aus der Stadtmitte kannst du den Baumarkt ebenfalls fußläufig erreichen.

Solltest du uns aus Putbus auf Rügen besuchen wollen, dann fahre über die Landstraße L301. In nur 15 Minuten hast du uns erreicht.

Für Besucher aus Sassnitz lohnt sich die Landstraße L29. In rund 25 Minuten bist du am Baumarkt angekommen.


Was wir dir bieten

Der Service in einem toom Baumarkt ruht auf zwei grundlegenden Säulen: Zum einen findest du bei uns das Beste aus den Bereichen Möbelbau, Türen & Vordächer, Tapeten & Zierprofile, Baustoffe, Elektroinstallation & Technik – und noch vielen weiteren mehr.

Zweitens bieten wir dir ein Service-Paket, mit dem der Einkauf bei uns noch angenehmer wird. In Bergen auf Rügen beispielsweise findest du einen Schlüsseldienst sowie ein Schärfdienst, bei dem alte Messer und Scheren wieder so scharf wie früher werden.


Wir helfen dir!

Hervorragende Materialien, eine passende Auswahl an Zubehör sowie konkurrenzlos niedrige Preise sind ein guter Anfang. Trotzdem: Zu einem wirklich guten Service gehört auch die praktische Unterstützung bei der Realisierung deiner Ideen. Genau diesen Aspekt haben wir uns bei toom ganz besonders auf die Fahne geschrieben. Wir bieten dir Ratschläge und Tipps und kümmern uns um dein Projekt von Anfang bis Ende - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bergen auf Rügen.