Start toom Baumarkt/Mein Markt/Bernburg/Saale
Mein Markt

Bernburg/Saale

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Kalistraße 11
06406 Bernburg/Saale
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Bernburg/Saale

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Bernburg/Saale

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bernburg (Saale)! Du planst die Renovierung diesmal selbst vorzunehmen? Du möchtest einfach nur deine Wohnung mit frischer Farbe wohnlicher machen? Du brauchst Unterstützung bei einem aktuellen Projekt oder möchtest deinen Schraubenzieher mit einer elektrischen Variante ersetzen? Dann bist du bei toom genau richtig. Lasse dich von unserem Angebot, unseren Preisen und unserem Service überzeugen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Bernburg an der Saale befindet sich in der Kalistraße 11. Er liegt nördlich vom Stadtzentrum inmitten des Gewerbegebiets. Aus der Innenstadt benötigst du ungefähr 5 Minuten, wir empfehlen dir über die Hallesche Straße zu fahren. Falls du aus Aschersleben anreisen möchtest, eignet sich der Weg über die B185. Über diese Strecke erreichst du unseren Markt in weniger als 30 Minuten.


Was wir dir bieten

Bei toom bieten wir dir alles, was du in Sachen Renovierung, Gestaltung und Handarbeit benötigst. In unseren Märkten findest du an einem Ort die gesamte Bandbreite an Heimwerkerprodukten aus den Bereichen  Elektroinstallation und Technik, Fenster und Rollläden, Heizung, Klima und Öfen sowie Holz und Paneele und Treppen und Geländer.

Doch das ist noch nicht alles. Denn in vielen Fällen reichen die Produkte und Materialien alleine noch nicht aus. Mit unserem Angebot an Dienstleistungen reichen wir all denen die Hand, die weitere Unterstützung brauchen. So findest du bei uns einen Transporterverleih sowie eine Wohnraumberatung, die dich bei der Umgestaltung deiner Räume berät. 


Wir helfen dir!

Wir möchten dich nicht nur mit unserer umfangreichen Produktauswahl und unseren Preisen überzeugen. Genauso wichtig ist uns der persönliche Kontakt und das Gespräch mit dir. Denn nichts ist schöner, als die Leidenschaft an einem Projekt zu teilen. Sprich uns deswegen gerne an, wenn du eine Frage hast oder dich einfach nur nicht zurecht findest. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um dein Anliegen, ganz egal wie viel Erfahrung du bereits hast. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bernburg (Saale).

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".