toom Baumarkt:

Brandenburg/Havel

Adresse:
toom Baumarkt Hartmut Trocha OHG
An der Bundesstraße 1
14776 Brandenburg/Havel

Tel.: 03381 2629-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 08:00 - 20:00
  • Fr. 08:00 - 22:00
  • Sa. 08:00 - 20:00

Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Gartencenter
  • Teppiche
  • Fliesen
Karte für den Markt in Brandenburg/Havel
  • Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier

  • Informationen zur Ausbildung bei toom findest du auf unserer Karriereseite. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles aus deinem Markt Brandenburg/Havel

  • Ausbildungsstart 2021

    Jetzt schon für den Ausbildungsstart 2021 bewerben

    Als Azubi hast du bei uns eine echte Chance, Karriere zu machen – und zwar bis in die Führungsriege. Mit unserem Nachwuchsförderungsprogramm (NFP) entwickeln wir Talente gezielt weiter und machen junge Menschen zu den Führungspersönlichkeiten von morgen. Wir legen großen Wert darauf, unsere Azubis erstklassig und vielseitig auszubilden. Deshalb geben wir euch bei guter Leistung eine Übernahmegarantie.

  • Respekt, wer sich und andere schützt

    - Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier
    - Unser Onlineshop steht weiterhin rund um die Uhr für euch zur Verfügung. 

    Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund! Euer toom-Team

toom Baumarkt in Brandenburg/Havel

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Brandenburg an der Havel! Mit unserem Angebot bieten wir dir die komplette Palette an Heimwerkerprodukten unter einem Dach. Doch das ist nicht alles. Uns ist es genauso wichtig, dich mit unseren Zusatzleistungen und unserem engagierten Team zu überzeugen. Doch überzeuge dich selbst. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Brandenburg an der Havel findest du an der Bundesstraße 1, fußläufig zur Haltestellen „Freizeitzentrum“ direkt gegenüber vom beliebten Einkaufszentrum Wust.

Über die B1 gen Osten gelangst du aus der Stadtmitte innerhalb von 10 Minuten zu uns.

Solltest du uns aus Groß Kreutz besuchen wollen, dann empfehlen wir dir die B1 in Richtung Westen. Nach einer Fahrtzeit von nur 15 Minuten hast du unseren toom Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Bei toom legen wir Wert auf zwei wichtige Punkte: Unser Angebot soll sowohl den höchsten Ansprüchen genügen, aber auch für einfache, alltägliche Heimwerkerarbeiten ausgerichtet sein. Und wir möchten, dass du bei nur einem Besuch alles bekommst, was du brauchst. Deswegen findest du bei uns auch eine wahrlich riesige Auswahl aus den unterschiedlichsten Bereichen, darunter Garten & Balkon, Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Sanitär & Installation sowie Holz & Paneele, Möbelbau und Türen & Vordächer. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

Um deinen Einkauf aber noch weiter zu unterstützen, bieten wir dir eine Vielzahl weiterer Service-Leistungen, die dir die Arbeit erleichtert. Dazu gehört beispielsweise ein Einladeservice und ein Schärfdienst, der die Klingen deiner stumpfen Messer wieder auf Vordermann bringt. 


Wir helfen dir!

Weil viele Baumärkte sich vor allem über den Preis profilieren, wirst du mit deinen Fragen oft allein gelassen. Dabei kann schon einmal die beste Idee scheitern. Bei toom ist das anders. Unser Sortiment wird auch Profis zufrieden stellen, doch gerne helfen wir auch Neulingen und Hobby-Heimwerkern mit Rat und Tat. Wenn wir nicht von uns aus auf dich zukommen, dann sprich uns einfach an. Denn es geht uns um deinen Erfolg - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Brandenburg an der Havel.