toom Baumarkt:

Dresden-Laubegast

Adresse:
toom Baumarkt
Leubener Straße 61
01279 Dresden-Laubegast

Tel.: 0351 655661-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 07:00 - 20:00
  • Fr. 07:00 - 22:00
  • Sa. 07:00 - 20:00

Deine aktuellen Einkaufsmöglichkeiten

 

​​​​​​​

Dieser Markt hat ohne Test oder Einkaufstermin für alle Kunden geöffnet! Wir freuen uns auf euren Besuch!


Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Bäckerei
Karte für den Markt in Dresden-Laubegast
Eine Filiale der toom Baumarkt GmbH, Humboldtstr. 140-144, 51149 Köln
  • Anas und Bastians erstes Vorhaben mit uns: Der Bau eines mit Kohlrabi bepflanzten Hochbeets. Mehr über die beiden und ihr Gartenprojekt findet ihr hier.

  • Bring back the WOW to your stage. Die Hartbodenreiniger von Kärcher haben wir jede Aufgabe die richtige Lösung parat. Der FC 5 wird sogar mit kleinen Krümeln fertig und macht so Vorsaugen überflüssig. Mehr erfahren

Aktuelles aus deinem Markt Dresden-Laubegast

  • Entdecke Hartbodenreiniger von Kärcher!

    Saugen und Wischen in nur einem Aufwasch – mit dem Kärcher Hartbodenreiniger FC 5.

  • Die Neuen im toom Team

    Nicht nur Sportidole, sondern auch echte Selbermacher: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger!

toom Baumarkt in Dresden-Laubegast

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Dresden-Laubegast! Bei uns schlägt das Heimwerker-Herz höher. Denn in unserem Markt findest du eine wahrlich riesige Auswahl an Heimwerker-Materialien und -geräten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du vorher bereits Erfahrung gesammelt hast oder eher ein ambitionierter Neuling bist. Bei uns ist wirklich jeder willkommen - wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Dresden-Laubegast liegt in der Leubener Straße 61. Er ist fußläufig von der Haltestelle Großglocknerstraße entfernt und befindet sich direkt in der Nähe der beliebten Wasserskianlage Dresden-Leuben. Süd-Östlich der Innenstadt gelegen, erreichst du uns über die Stübeallee und Bodenbacher Straße in rund 15 Minuten. Solltest du aus der Nachbarsstadt Heidenau kommen, empfehlen wir dir die Dresdener Straße Richtung Norden. Die Fahrtzeit zum toom Baumarkt beträgt ungefähr 15 Minuten.


Was wir dir bieten

Um frische Projekt-Ideen brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. Denn ein Besuch in einem unserer toom Märkte liefert eigentlich immer frische Inspiration. Ganz egal, was du dabei genau suchst oder auf die Beine stellen willst – bei uns findest du alles, was das Heimwerkerherz höher schlagen lässt. Du suchst Müllsäcke oder Mülleimer? Kabel, Steckdosen oder Buchsen? Dann solltest du dich auf den Weg machen.

Einige der weiteren speziellen Dienstleistungen in unserem Baumarkt:

  • Transporterverleih – Manchmal reicht der Platz im Wagen nicht. Zum Glück gibt es aber unsere beliebten Kleintransporter, mit denen du alles sicher und bequem nach Hause bekommst. 
  • Schlüsseldienst – Deine Sicherheit ist für uns eine Priorität. Um deine Schlüssel kümmern wir uns gerne auch, während du dich im Markt umsiehst. Sprich uns einfach an!

Wir helfen dir!

Die toom Philosophie lässt sich in einem einzigen Satz zusammenfassen: Hochwertige Produkte und unschlagbare Preise werden mit einem sympathisch-kompetenten Dienstleistungsangebot kombiniert. In der Praxis bedeutet das: Hilfe von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Überzeuge dich selbst: Gerne beraten wir dich bei konkreten Entscheidungen oder unterstützen dich mit unseren Services. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Dresden-Laubegast.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".