toom Baumarkt

Eilenburg

Geöffnet bis 20:00 Uhr

Route berechnen


Adresse: An der Schondorfer Mark 1
04838 Eilenburg
Auf Karte anzeigen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 26.12.2022geschlossen
Telefon:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

+++Winter-Öffnungszeiten+++

Wir sparen Energie und haben ab dem 04.11.2022 freitags bis 20 Uhr geöffnet. Die geänderten Winter-Öffnungszeiten für deinen Markt findest du ab dem 31.10.2022 auf dieser Marktseite.

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Eilenburg

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

toom Baumarkt in Eilenburg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Eilenburg! Du suchst nach dem größten Sortiment an Heimwerkerprodukten, Elektro-Geräten und Baustoffen? Dann mache dich auf den Weg zu uns. Bei toom werden sogar die anspruchsvollsten Heimwerker fündig und die schmalsten Geldbeutel nicht übermäßig strapaziert. Und wenn du eine Frage hast, ist unser Team stets für dich da. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Eilenburg befindet sich an der Schondorfer Mark 1, fußläufig zum Eilenburger Ost-Bahnhof und unweit der Kiesgrube.

Wenn du uns aus der Nachbarsstadt Torgau besuchen möchtest, dann empfehlen wir dir die Strecke über die B87 in Richtung Westen. Die Fahrzeit beträgt rund 20 Minuten, bis du am Baumarkt angekommen bist.

toom-Besucher aus Wurzen fahren entlang der B107 Richtung Norden. Nach nur 20 Minuten hast du uns erreicht.


Was wir dir bieten

In unseren Baumärkten bieten wir dir nahezu alles, was du für deinen Heimwerkerbedarf benötigst. Ob du ein umfangreiches Projekt planst oder nur ein paar simple Renovierungsarbeiten, spielt dabei keine Rolle. Komm einfach bei uns vorbei. Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Leuchten und Leuchtmittel, Bodenbeläge und Zubehör, Deko und Wohnzubehör, Möbel und Küchen, Treppen und Geländer und Insektenschutz.

Genauso wichtig wie die Auswahl der passenden Produkte ist unser umfangreiches Dienstleistungsangebot. Wir helfen dir gerne. So findest du bei uns einen Geräteverleih und Kundenseminare, bei denen du von Experten die wichtigsten Techniken beigebracht bekommst. 


Wir helfen dir!

Du hast verschiedene edle Spiegelschränkchen für dein Bad gefunden, verstehst aber noch nicht, wie die Preisunterschiede zustande kommen? Für solche Fälle gibt es das kompetente toom Team. Wir beraten dich nicht nur bei der Wahl der richtigen Produkte, sondern geben dir auch Empfehlungen und Ratschläge, wie du zu den besten Ergebnissen gelangst. Wir kümmern uns um dein Projekt von Anfang bis Ende. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Eilenburg.