Start toom Baumarkt/Mein Markt/Eschwege
Mein Markt

Eschwege

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Niederhoner Straße 52b
37269 Eschwege
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Eschwege

DHL Paketshop

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Eschwege

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Eschwege! Unser kostengünstiges Angebot umfasst Produkte aus den Bereichen Heimwerkerbedarf, Materialien und Baustoffe. Vor allem aber möchten wir dich mit unserem Service überzeugen. So bieten wir dir eine Vielzahl nützlicher Zusatzleistungen sowie die Unterstützung durch unser kompetentes Team. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Den toom Baumarkt in Eschwege findest du in der Niederhoner Straße 52B, fußläufig von der Werra entfernt und direkt zwischen dem Finanzamt und dem Bowlingcenter La Bolera.

Aus dem östlich liegenden Stadtzentrum benötigst du weniger als 5 Minuten. Fahre einfach entlang der Bahnhofstraße, bis du uns erreicht hast.

Wenn du uns aus der Nachbarsstadt Göttingen besuchen möchtest, dann empfehlen wir dir die B27 in Richtung Süden. Die Fahrtdauer beträgt rund 35 Minuten, bis du am toom Baumarkt angekommen bist.


Was wir dir bieten

Der ursprünglich einmal einfache Begriff „Heimwerkerbedarf“ beschreibt heute unzählige Kategorien und Qualitätsansprüche. Da ist es nicht immer leicht, die Übersicht zu behalten. Bei toom jedoch sind die Dinge ganz einfach: Wir möchten, dass jeder findet, was er sucht. Deswegen finden du bei uns auch eine riesige Auswahl an Produkten für nahezu jede Aufgabe.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Haushalt, Deko & Wohnzubehör, Möbel & Küchen, Tapeten & Zierprofile, Baustoffe, Elektroinstallation & Technik sowie Fliesen & Zubehör. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In manchen Fällen reicht sogar die beste Produktauswahl nicht aus. Deswegen bieten wir dir in unserem Markt darüber hinaus noch verschiedene Zusatzleistungen an, die deinen Einkauf einfacher und erfolgreicher machen. So findest du bei uns einen Kleintransporterverleih und eine Wohnraumberatung. Bei dieser neuen Form der Wohnungsplanung erstellen wir mit dir am Rechner ein dreidimensionales Modell deiner Vorstellungen und erarbeiten dann gemeinsam einen Plan zur Umsetzung. 


Wir helfen dir!

Bei toom wird Kundenkontakt groß geschrieben. Wir möchten dir nicht nur die richtigen Instrumente und passenden Materialien für deine handwerklichen Aktivitäten liefern, sondern dir auch zeigen, wie du damit zu den besten Ergebnissen gelangst. Wenn du also Fragen hast oder eine Empfehlung benötigst, sprich uns uns einfach an - Ihr Team vom toom Baumarkt in Eschwege.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".