toom Baumarkt:

Fürstenwalde/Spree-Nord

Adresse:
toom Baumarkt Mirko Pschan OHG
Rebstockstraße 2
15517 Fürstenwalde

Tel.: 03361 36851-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 08:00 - 20:00
  • Fr. 08:00 - 22:00
  • Sa. 08:00 - 20:00

Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche
Karte für den Markt in Fürstenwalde/Spree-Nord
  • Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier

Aktuelles aus deinem Markt Fürstenwalde/Spree-Nord

  • Respekt, wer sich und andere schützt

    - Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier
    - Unser Onlineshop steht weiterhin rund um die Uhr für euch zur Verfügung. 

    Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund! Euer toom-Team

  • 09.09.2020 20:00 - 21:30 Uhr
    Herbstgesteck basteln

    Kurs für Selbermacher

  • 07.10.2020 20:00 - 21:30 Uhr
    Vogelhaus selber bauen

    Kurs für Selbermacher

  • 25.11.2020 20:00 - 21:30 Uhr
    Weihnachtsgesteck selber basteln

    Kurs für Selbermacher.

  • 12.12.2020 20:00 - 21:30 Uhr
    Der Weihnachtsmann kommt

    Liebe Kinder, der Weihnachtsmann kommt in den Markt.

toom Baumarkt in Fürstenwalde/Spree-Nord

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Fürstenwalde/Spree-Nord! In unserem Markt präsentieren wir dir ein umfangreiches Sortiment an Heimwerkerbedarf, technischen Geräten und ausgewählten Baustoffen. Wir sind uns sicher, dass du für jeden Anlass genau das passende Produkt findest. Und falls es einmal etwas Besonderes sein soll, bieten wir dir noch eine Vielzahl von Zusatzleistungen, mit denen du eine Menge unserer Produkte an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen kannst. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Den toom Baumarkt in Fürstenwalde an der Spree (Nord) findest du in der Rebstockstraße 2, fußläufig von der Haltestelle „Ärztehaus Nord“ entfernt.

Entlang der Juri-Gagarin-Straße benötigst du aus der südlich liegenden Innenstadt weniger als 10 Minuten, bis du unseren Baumarkt erreicht hast.

Solltest du aus dem naheliegenden Müncheberg anreisen, dann wähle die B168 in Richtung Süden. Nach einer Fahrt von nur 20 Minuten gelangst du zu deinem örtlichen toom Baumarkt.


Was wir dir bieten

Es gibt viele verschiedene Projekte: Ein neues Regal bauen. Den Garten mit einer kleinen Laube verschönern. Die alten Armaturen im Bad mit eleganten neueren Modellen austauschen. Ganz egal jedoch, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Fenster und Rollläden, Klima und Öfen sowie Holz und Paneele. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In manchen Fällen reicht sogar die beste Produktauswahl nicht aus. Deswegen bieten wir dir in unserem Markt darüber hinaus noch verschiedene Zusatzleistungen an, die deinen Einkauf einfacher und erfolgreicher machen. So findest du bei uns einen Einkaufsassistenten sowie Kundenseminare, in denen du lernst, ein Projekt von Anfang bis Ende alleine durch zu ziehen. 


Wir helfen dir!

Bestimmt erwartest du von einem Besuch im Baumarkt längst mehr als nur eine breite Produktauswahl und niedrige Preise. Vielmehr willst du doch konkrete Unterstützung bei deinen Plänen. Das sehen wir ganz genau so. Deswegen gilt bei toom: Ganz egal, ob du handwerkliche Fragen hast oder einfach nur wissen möchtest, wo du bestimmte Angebote findest – wir helfen dir. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Fürstenwalde/Spree.