toom Baumarkt:

Horn-Bad Meinberg

Adresse:
toom Baumarkt
Wilbergerstraße 5
32805 Horn-Bad Meinberg

Tel.: 05234 202711-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 08:00 - 20:00
  • Fr. 08:00 - 22:00
  • Sa. 08:00 - 20:00

Deine aktuellen Einkaufsmöglichkeiten

 

Dieser Markt ist wieder ohne Test und Termin für alle Kunden geöffnet. Wir freuen uns auf dich!


Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Bäckerei
Karte für den Markt in Horn-Bad Meinberg
Eine Filiale der toom Baumarkt GmbH, Humboldtstr. 140-144, 51149 Köln
  • Anas und Bastians erstes Vorhaben mit uns: Der Bau eines mit Kohlrabi bepflanzten Hochbeets. Mehr über die beiden und ihr Gartenprojekt findet ihr hier.

  • Bring back the WOW to your stage. Die Hartbodenreiniger von Kärcher haben wir jede Aufgabe die richtige Lösung parat. Der FC 5 wird sogar mit kleinen Krümeln fertig und macht so Vorsaugen überflüssig. Mehr erfahren

Aktuelles aus deinem Markt Horn-Bad Meinberg

  • Entdecke Hartbodenreiniger von Kärcher!

    Saugen und Wischen in nur einem Aufwasch – mit dem Kärcher Hartbodenreiniger FC 5.

  • Die Neuen im toom Team

    Nicht nur Sportidole, sondern auch echte Selbermacher: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger!

  • 11.09.2021 09:00 - 17:00 Uhr
    Motorsägen-Kurs

    Jetzt den Motorsägenschein machen - Auskunft und Anmeldung an der Information. 

  • 25.09.2021 09:00 - 17:00 Uhr
    Sicherheit rund um Haus & Wohnung

    Heimwerkerkurs - Auskunft und Anmeldung an der Information

toom Baumarkt in Horn-Bad Meinberg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Horn-Bad Meinberg! Wir bieten dir das Rundum-Glücklich-Paket für den Heimwerkerbedarf. Ein Besuch bei toom reicht üblicherweise aus, denn unser Sortiment beinhaltet Baustoffe ebenso wie Technik, Farben ebenso wie Holz. Solltest du trotzdem einmal praktische Unterstützung benötigen, kannst du aus einem umfangreichen Service-Angebot wählen. Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Horn-Bad Meinberg findest du in der Wilberger Straße 5, direkt am Freizeitzentrum Nolte und wenige Minuten von der Stadtmitte entfernt.

Wenn du uns aus dem umliegenden Nachbarsort Nieheim besuchen möchten, dann fahre entlang der Ostwestfalenstraße gefolgt von der Landstraße L616. Nach weniger als 20 Minuten hast du den toom Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Es muss nicht immer ein großes Projekt sein. Manchmal sind es gerade die kleinen Arbeiten im eigenen Zuhause, die am meisten Spaß machen. Neue Türgriffe anbringen. Ein moderner Kamin für das Wohnzimmer. Frische Farbtöne für das Gästezimmer. Ganz egal, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Lacke und Malerbedarf, Deko und Wohnzubehör sowie Holz und Paneele.

Auch sobald du dich für die passenden Produkte entschieden hast, hört unser Service noch lange nicht auf. So bieten wir dir in unserem Markt noch verschiedene praktische Zusatzleistungen. Dazu gehört beispielsweise ein Kleintransporterverleih. Dort mietest du gleich vor Ort den passenden Transporter und kannst diesen anschließend direkt mit den passenden Einkäufen voll laden. 


Wir helfen dir!

Du wünschst dir etwas mehr individuelle Betreuung? Hast ein paar konkrete Fragen zur richtigen Durchführung bestimmter Tätigkeiten? Dann stehen wir dir gerne zur Seite. Denn bei toom haben wir immer ein offenes Ohr für deine Anliegen und kümmern uns gerne um deine Fragen. Sprich uns jederzeit gerne an - Dein Team vom toom Baumarkt in Horn-Bad Meinberg.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".