Start toom Baumarkt/Mein Markt/Kassel
Mein Markt

Kassel

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Kohlenstraße 138
34121 Kassel
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Keine Bauelemente

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Kassel

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Kassel

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Kassel! Bei uns erhältst du alles, was du für deine Heimwerker-Aktivitäten benötigst, von Einzelteilen über Elektrogeräte und verschiedenes Zubehör bis hin zu komplexen Fertiglösungen. Besonderen Wert legen wir auf unseren Service: Unser freundliches Team steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Kassel liegt in der Kohlenstraße 138. Er ist fußläufig von der Haltestelle „Wilhelmshöhe“ entfernt und befindet sich unweit vom Friedhof Wehlheiden. Entlang der B3 und Tischbeinstraße erreichst du uns in nur 10 Minuten vom Kasseler Stadtzentrum. Solltest du aus dem nächstgelegenen Baunatal anreisen, empfehlen wir dir den Weg über die Konrad-Adenauer-Straße. So erreichst du den toom Markt in nur 15 Minuten.


Was wir dir bieten

Guter Service beginnt für uns mit der passenden Auswahl und fairen Preisen. Bei toom findest du alles, was du für deine aktuellen Heimwerkerprojekte benötigst, zugeschnitten auf jedes Budget und jeden Geldbeutel. Dabei reicht unsere Palette in Kassel von günstigen Einstiegslösungen bis hin zu Spitzen-Produkten für Profis. Du wirst sehen: Bei uns wirst du ganz bestimmt fündig.


Wir helfen dir!

Für unsere Kunden scheuen wir keine Mühe. Deswegen erhältst du bei uns immer eine Antwort auf deine Frage und einen Tipp für dein Projekt. Sprich uns einfach an, wenn du etwas nicht finden kannst, einen Ratschlag oder eine Empfehlung benötigst oder dein Konzept mit einem unserer Experten durchsprechen möchtest. Wir helfen dir gerne - dein Team vom toom Baumarkt in Kassel.