Start toom Baumarkt/Mein Markt/Kempten
Mein Markt

Kempten

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Ulmer Straße 21
87437 Kempten
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Kempten

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Kempten

Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Kempten liegt in der Ulmer Straße 21, fußläufig von der Haltestelle „Kempten Ost“ entfernt und unweit der Iller. Die Kemptener Innenstadt befindet sich rund 3 Kilometer Nord-Westlich und von dort aus gelangst du über die Rottachstraße gefolgt vom Adenauerring zu uns. Für toom-Besucher aus Waltenhofen lohnt sich der Weg über die B19 in Richtung Norden. Nach einer Fahrt von nur 15 Minuten bist du schon bei uns.