toom Baumarkt

Landstuhl

Geschlossen

Route berechnen


Adresse: Torfstraße 8
66849 Landstuhl
Auf Karte anzeigen
Navigationsadresse: Rosenthalstraße
66849 Landstuhl
Route berechnen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 03.10.2023geschlossen
  • 01.11.2023geschlossen
Telefon:
Märkte in der Nähe:
  • Kaiserslautern 14,4 km
  • Bad Dürkheim 47,6 km
  • Grünstadt 47,8 km

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen
  • Gartencenter

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere Bad-Aktion bis 21.10.23

Jetzt Bad sanieren lassen und Gratis-Badausstattung im Wert
von bis zu 999,- sichern*

Marktservices in Landstuhl

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

toom Baumarkt in Landstuhl

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Landstuhl! Unser gesamtes Team freut sich bereits darauf, dich bei uns in unserer umfangreichen Filiale zu begrüßen. In unserem Markt findest du die gesamte Welt des Heimwerkerbedarfs sowie viele spannende Design-Ideen, eine breite Auswahl an hilfreichen Dienstleistungen sowie einen Service, der diesen Namen auch wirklich verdient hat. Ein Besuch bei toom lohnt sich also auf jeden Fall.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Landstuhl befindet sich in der Torfstraße 8.

Aus der Stadtmitte benötigst du rund 5 Minuten, bis du bei uns bist. Fahre dazu einfach entlang der Bahnstraße in Richtung Westen. Wenn du uns aus der umliegenden Nachbarsstadt Herschberg besuchen möchtest, dann empfehlen wir dir die A62 Richtung Saarbrücken. Innerhalb von nur 20 Minuten hast du die Filiale erreicht.


Was wir dir bieten

Du hast dir etwas vorgenommen. Vielleicht nur eine kleine Aufgabe, vielleicht ein richtig umfangreiches Projekt. Das Gras im Garten einmal mit einem richtig guten Elektromäher auf die richtige Länge bringen. Im Bad einen neuen Duschvorhang aufhängen. Ganz egal aber, was du vorhast – bei toom haben wir bestimmt, was du dafür brauchst. 

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Lacke und Malerbedarf, Haushalt, Deko und Wohnzubehör, Möbel und Küchen, Tapeten und Zierprofile, Baustoffe sowie Elektroinstallation und Technik. In unserem Gartenmarkt findest du außerdem alles, was Freunde von Blumen und Pflanzen erfreut.  

Manchmal darf es jedoch noch etwas mehr sein. Bei toom legen wir großen Wert darauf, dass du auch einige Zusatzleistungen direkt im Markt nutzen kannst. Dazu gehört beispielsweise einen Schlüsseldienst, bei dem du Antworten auf alle deine Fragen rund um die Themen Schloss, Schlüssel und Sicherheit bekommst. 


Wir helfen dir!

Womit können wir dich weiter unterstützen? Mit einer ausführlichen Beratung zu verschiedenen Angeboten? Mit ein paar Handgriffen? Oder mit dem Zusammenmischen des für dich richtigen Farbtons? Auf eines kannst du dich verlassen: Wir betreuen dein Projekt so lange, bis du zufrieden bist - dein Team vom toom Baumarkt in Landstuhl.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".