toom Baumarkt:

Ludwigslust

Adresse:
toom Baumarkt Thomas Baran OHG
Wöbbeliner Straße 94
19288 Ludwigslust

Tel.: 03874 42370-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Fr. 08:00 - 20:00
  • Sa. 08:00 - 18:00

Deine aktuellen Einkaufsmöglichkeiten

 

Dieser Markt hat ohne Test oder Einkaufstermin für alle Kunden geöffnet! Wir freuen uns auf euren Besuch!


Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

Karte für den Markt in Ludwigslust

toom Baumarkt in Ludwigslust

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Ludwigslust! Es gibt viele gute Gründe, bei uns vorbei zu schauen: Du suchst nach einer scharfen Heckenschere. Du brauchst ein paar neue Lampen für das Wohnzimmer. Du willst dir die passende Farbe für das Kinderzimmer aussuchen. Wir bieten dir für deine Anliegen die richtigen Produkte, die passende Beratung und eine Vielzahl hilfreicher Dienstleistungen. Ein Besuch bei toom lohnt sich also auf jeden Fall.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Ludwigslust befindet sich in der Wöbbeliner Straße 94. Aus der Innenstadt erreichst du uns über die B106 in Richtung Norden. Die Fahrt dauert nur 5 Minuten. Wenn du uns aus der nahegelegenen Nachbarsstadt Alt Krenzlin besuchen möchtest, dann lohnt sich der Weg über die B5 Richtung Osten. Innerhalb von rund 20 Minuten hast du unseren toom Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Du hast dir etwas vorgenommen. Vielleicht nur eine kleine Aufgabe, vielleicht ein richtig umfangreiches Projekt. In den meisten Fällen musst du dir die Materialien in vielen Einzelläden mühselig zusammen suchen. Unser Angebot umfasst wirklich die gesamte Welt des Heimwerkerbedarfs. Das spart dir Zeit, Geld und letztendlich auch Nerven. Ganz egal aber, was du vorhast – bei toom haben wir bestimmt, was du dafür brauchst. 

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Leuchten und Leuchtmittel und Fliesen und Zubehör. In unserem Gartenmarkt findest du außerdem alles, was Freunde von Blumen und Pflanzen erfreut. 

In vielen Fällen reicht das richtige Material jedoch noch nicht aus. Wir kümmern uns gerne um alle notwendigen Schritte, damit es sofort weiter gehen kann. Zu unserem Dienstleistungsangebot in unserem Markt gehört zum Beispiel ein Kleintransporterverleih, bei dem du garantiert den passenden Transporter für deine Einkäufe findest. 


Wir helfen dir!

Unsere Mitarbeiter kennen sich bestens aus. Und sie teilen ihr Wissen auch gerne mit dir. Also: Nur her mit deinen Fragen. Wir freuen uns bereits darauf, dich zu beraten, wenn es darum geht, die beste Bohrmaschine aus zu suchen. Und wir zeigen dir ebenso so gerne den schnellsten Weg zu den Sonderangeboten, wenn du dich gerade einmal nicht zurecht findest. Auf eines kannst du dich verlassen: Wir betreuen dein Projekt so lange, bis du zufrieden bist - dein Team vom toom Baumarkt in Ludwigslust.