Start toom Baumarkt/Mein Markt/Mühlacker
Mein Markt

Mühlacker

GeschlossenRoute berechnen

Adresse: Bergle & Co. GmbH toom Baumarkt
Industriestraße 40
75417 Mühlacker
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Fr.08:00 - 19:00
  • Sa.08:00 - 18:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Mühlacker

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Mühlacker

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Mühlacker! Es gibt genügend gute Gründe, weswegen du bei uns vorbei schauen solltest: Du willst die leckende Leitung unter der Spüle flicken. Das Loch in der Wand auffüllen. Die Tapete abziehen und die Wände neu streichen. Wir bieten dir für dein Anliegen die richtigen Produkte, die passende Beratung und eine Vielzahl hilfreicher Services. Der Besuch im toom Baumarkt ist auf jeden Fall lohnenswert!


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Mühlacker liegt in der Industriestraße 40, fußläufig zum Mühlacker Bahnhof und wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Von dort aus kommend gelangst du über die Bahnhofstraße zu uns.

Wenn du uns aus dem umliegenden Pforzheim besuchen möchtest, dann fahre über die B10 in Richtung Nord-Osten. Nach nur 20 Minuten hast du unseren toom Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Neues Projekt, neues Glück! Jetzt kannst du dir die nervigen Umwege zu den einzelnen Fachgeschäften sparen, denn bei uns findest du eine riesige Auswahl, die sogar anspruchsvolle Kenner zufrieden stellen wird. Ganz egal, was du vorhast – bei toom findest du alles, was du für deine Heimarbeit brauchst. 

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Sanitär und Installation, Haushalt, Deko und Wohnzubehör, Möbel und Küchen, Tapeten und Zierprofile und Baustoffe. 

Das richtige Material reicht in vielen Fällen jedoch noch nicht aus. Daher kümmern wir uns gerne um alle notwendigen Maßnahmen, damit es schnellstmöglich weiter gehen kann. Zum örtlichen Serviceangebot gehört beispielsweise der Einladeservice, mit dem du deinen Einkauf sicher und bequem in den Kofferraum bekommst.


Wir helfen dir!

Die Mitarbeiter unseres Service-Teams kennen sich nicht nur bestens aus, sondern teilen ihr Wissen auch gerne mit dir. Also: Nur her mit deinen Fragen, ganz egal, ob du ein Profi oder Neuling bist. Wir beraten dich gerne. Und wir zeigen dir genau so gerne den Weg zu den aktuellen Sonderangeboten, wenn du dich gerade einmal nicht zurecht findest. Auf eines kannst du dich auf jeden Fall verlassen: Wir betreuen dein Projekt so lange, bis du zufrieden bist - dein Team vom toom Baumarkt in Mühlacker.