toom Baumarkt:

Rheinfelden

Adresse:
toom Baumarkt
Schildgasse 30
79618 Rheinfelden

Tel.: 07623 72210-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 07:00 - 20:00
  • Fr. 07:00 - 22:00
  • Sa. 07:00 - 20:00

Deine aktuellen Einkaufsmöglichkeiten

 

Dieser Markt hat ohne Test oder Einkaufstermin für alle Kunden geöffnet! Wir freuen uns auf euren Besuch!


Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Bäckerei
  • Gartencenter
  • Zooabteilung
  • Roomsbydepot
  • Fliesen
  • Teppiche
Karte für den Markt in Rheinfelden
Eine Filiale der toom Baumarkt GmbH, Humboldtstr. 140-144, 51149 Köln
  • Anas und Bastians erstes Vorhaben mit uns: Der Bau eines mit Kohlrabi bepflanzten Hochbeets. Mehr über die beiden und ihr Gartenprojekt findet ihr hier.

  • Bring back the WOW to your stage. Die Hartbodenreiniger von Kärcher haben wir jede Aufgabe die richtige Lösung parat. Der FC 5 wird sogar mit kleinen Krümeln fertig und macht so Vorsaugen überflüssig. Mehr erfahren

Aktuelles aus deinem Markt Rheinfelden

  • Entdecke Hartbodenreiniger von Kärcher!

    Saugen und Wischen in nur einem Aufwasch – mit dem Kärcher Hartbodenreiniger FC 5.

  • Die Neuen im toom Team

    Nicht nur Sportidole, sondern auch echte Selbermacher: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger!

toom Baumarkt in Rheinfelden

Wir sind dein ganz persönlicher Ansprechpartner, wenn es darum geht, hochwertige Produkte und dazu einen erstklassigen Kundenservice zu erhalten. Wir bieten dir nicht nur eine außergewöhnliche Produkt-Palette, sondern darüber hinaus maßgeschneiderte Lösungen, die dir das Leben und die praktische Arbeit erleichtern werden.

Beehre uns noch heute und überzeugen dich von der mitreißenden Atmosphäre eines Baumarktes, bei dem die Kundenzufriedenheit an allererster Stelle steht.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Rheinfelden liegt direkt an der Grenze zur Schweiz und befindet sich in der Schildgasse 30. Dank der fußläufig erreichbaren Haltestellen „Energiedienst“ und „Schildgasse“ kannst du unsere Filiale auch ohne eigenes Auto besuchen.

Aus der Süd-Westlich liegenden Innenstadt gelangst du über die Karl-Fürstenberg-Straße gefolgt von der Schildgasse innerhalb von nur 5 Minuten zu uns.

Wenn du uns aus dem umliegenden Wehr besuchen möchtest, dann empfehlen wir dir den Weg entlang der B34 in Richtung Süd-Westen. Die Fahrtzeit beträgt rund 15 Minuten, bis du den toom Baumarkt erreicht hast.


Was wir dir bieten

Unser Sortiment an Baustoffen und Materialien ist nicht nur äußerst hochwertig, sondern auch besonders übersichtlich. Zusätzlich bieten wir dir besonders faire Preise, bei denen du direkt zuschlagen wirst.

Selbst wenn du ohne konkretes Bauvorhaben angereist bist, wirst du von den phänomenalen Einrichtungsideen inspiriert. 

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Treppen und Geländer sowie Fliesen und Zubehör. Im Gartenmarkt findest du zudem qualitativ hochwertige Pflanzen und Blumen, die jeden tristen Garten erstrahlen lassen.

Wir haben uns persönlich dazu verpflichtet, dir auch nach deinem Einkauf mit helfender Hand zur Seite zu stehen. Deswegen bieten wir dir viele  Zusatzleistungen, die deinen Einkauf noch angenehmer gestalten. Einer unserer Sonderleistungen ist der Nähservice, bei dem du deine gekauften Stoffe direkt in die gewünschte Form und Größe schneiden lassen kannst.


Wir helfen dir!

Deine Zufriedenheit haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Jede deiner Fragestellungen verdient eine ehrliche Antwort. Unser Ziel ist es, dir weiterzuhelfen, dich zu unterstützen und deine Projekte von Anfang bis Ende zu betreuen –  dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Rheinfelden.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".