Start toom Baumarkt/Mein Markt/Ritterhude-Ihlpohl
Mein Markt

Ritterhude-Ihlpohl

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Otto-Hahn-Straße
27721 Ritterhude-Ihlpohl
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Ritterhude-Ihlpohl

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Ritterhude-Ihlpohl

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Ritterhude-Ihlpohl! Bei uns findest du hochwertige Artikel aus allen Heimwerker-Kategorien, dauerhaft niedrige Preise sowie ebenso motivierte wie sachkundige Mitarbeiter. Schaue einfach vorbei und überzeuge dich selbst – es wird sich lohnen!


Wie du uns findest

Den toom Baumarkt in Ritterhude-Ihlpohl findest du in der Otto-Hahn-Straße 1.

Aus dem östlich liegenden Stadtkern gelangst du über die B6 gefolgt von der B74 in nur 5 Minuten zu unserem Baumarkt.

toom-Besucher aus Berne benötigen rund 30 Minuten. Wir empfehlen dir den Weg entlang der A270 in Richtung Bremen.


Was wir dir bieten

Wir bieten dir nicht nur das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Leuchten und Leuchtmittel, Bodenbeläge und Zubehör, Farben, Lacke und Malerbedarf, Haushalt, Deko und Wohnzubehör, Möbel und Küchen, Tapeten und Zierprofile, Baustoffe, Elektroinstallation und Technik, Fenster und Rollläden, Heizung, Klima und Öfen, Holz und Paneele, Möbelbau, Türen und Vordächer, Treppen und Geländer, Insektenschutz, Fliesen und Zubehör.

In unserem Gartenmarkt findest du darüber hinaus ein umfangreiches Angebot an Blumen und Pflanzen, die deinen Garten in neuem Glanz erstrahlen lassen.  

Doch neben einer gut sortierten Produkt-Auswahl bieten wir dir zusätzlich diverse Dienstleistungen, die dir das Leben erleichtern. Dazu gehört beispielsweise unser Anhängerverleih. Dort kannst du einen passenden Anhänger leihen, falls dein Einkauf nicht mehr ins Auto passt. 


Wir helfen dir!

Für uns ist nicht nur das Sortiment von größter Bedeutung, sondern auch die Kundenzufriedenheit. Unser Service hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir mit Rat und Tat zur Seide zu stehen und dich jederzeit persönlich zu betreuen.

Du benötigst ein wenig Hilfe dabei, dich in unserem Markt zurecht zu finden? Du brauchst zusätzliche Informationen zu einem bestimmten Artikel? Für uns gar kein Problem, sprich uns einfach an!

Deine Zufriedenheit ist unsere Maxime – dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Ritterhude-Ihlpohl.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".