Start toom Baumarkt/Mein Markt/Chemnitz-Röhrsdorf
Mein Markt

Chemnitz-Röhrsdorf

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Ringstraße 25
09247 Röhrsdorf (Chemnitz)
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Chemnitz-Röhrsdorf

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Chemnitz-Röhrsdorf

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Chemnitz-Röhrsdorf! Mit uns erhälst du eine umfassende Auswahl an Baustoffen und Materialien, einen freundlichen Service und eine breite Palette an unterstützenden Sonderleistungen.

Besuche uns noch heute, denn wir freuen uns bereits jetzt schon, dir tatkräftig zur Seite zu stehen.


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Chemnitz-Röhrsdorf findest du in der Ringstraße 25, inmitten des Chemnitz-Centers.

Über die Leipziger Straße gelangst du aus der Süd-Östlich gelegenen Stadtmitte innerhalb von rund 10 Minuten zu unserer Filiale.

Solltest du uns aus Frankenberg besuchen wollen, dann empfehlen wir dir den Weg entlang der A4 in Richtung Chemnitz. Nach einer Fahrtzeit von ungefähr 15 Minuten hast du den toom Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Lass dich vom umfangreichen Sortiment inspirieren und starte noch heute mit einem neuen Projekt: Ein neues Podest fürs Musikzimmer. Einen frischen Anstrich im Kinderzimmer. Eine Sitzecke in der Küche.

Wir bieten dir nur das Beste aus den Abteilungen Baustoffe, Elektroinstallation und Technik, Fenster und Rollläden sowie Heizung, Klima und Öfen. In unserem Gartenmarkt findest du darüber hinaus alles, was du als erfolgreicher Gärtner benötigen könntest.  

Nachdem du unseren Markt durchstöbert und alle Materialien zusammen gesucht hast, wird es Zeit für die hilfreichen Sonderleistungen. Dazu gehört zum Beispiel ein Nähservice, der deine Textilien schnell und präzise in die richtige Form und die perfekten Maße bringt. 


Wir helfen dir!

Nicht nur die besondere Auswahl an Baumaterialen spricht für uns, sondern auch der außerordentliche Kundenservice. Sage uns einfach, wie wir dir weiter helfen können: Mit einem freundlichen Lächeln? Einer umfassenden Beratung? Deine Zufriedenheit ist für uns die höchste Priorität – dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Röhrsdorf.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".