Start toom Baumarkt/Mein Markt/Marienberg
Mein Markt

Marienberg

Geöffnet bis 19:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: toom Baumarkt Mike Melzer OHG
Am Lautengrund 2
09496 Marienberg
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 19:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Marienberg

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Marienberg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Marienberg! Es gibt viele gute Gründe, bei uns vorbei zu schauen: Du suchst nach einem schönen Lack für deine neuen Möbel. Du brauchst eine neue Arbeitsplatte für die Küche. Du willst deinen Schraubenvorrat auffüllen. Wir bieten dir für dein Anliegen die richtigen Produkte, die passende Beratung und eine Vielzahl hilfreicher Services. Ein Besuch bei toom lohnt sich also auf jeden Fall.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Marienberg  befindet sich am Lautengrund 2, wenige Meter vom AQUA MARIEN Freizeitbad entfernt und direkt gegenüber der Erzgebirgskaserne. Aus der südlich liegenden Innenstadt kannst du uns auch fußläufig erreichen.

Wenn du uns aus Pfaffroda besuchen möchtest, dann fahre entlang der B171 in Richtung Westen. Innerhalb von rund 25 Minuten bist du an unserem toom Baumarkt angekommen.


Was wir dir bieten

Du hast dir etwas vorgenommen. Vielleicht nur eine kleine Aufgabe, vielleicht auch ein richtig umfangreiches Projekt. Wäre es nicht toll, wenn man alles dafür Notwendige an einem einzigen Ort finden könnte? Das ist gar nicht so undenkbar, wie du vielleicht meinst. Denn unser riesiges Angebot deckt alle Heimwerker-Wünsche ab. Ganz egal, was du vorhast – bei toom haben wir bestimmt alle Einzelteile, die du dafür brauchst. 

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Treppen und Geländer sowie Fliesen und Zubehör.  

In vielen Fällen reicht das richtige Material jedoch noch nicht aus. Wir kümmern uns gerne um alle notwendigen Schritte, damit es sofort weiter gehen kann. Zu unserem Serviceangebot in unserem Markt gehört zum Beispiel ein Schärfdienst, der jede stumpfe Klinge wieder zum Blitzen bringt und deine Schneidearbeiten zum Kinderspiel macht. 


Wir helfen dir!

Unsere Mitarbeiter kennen sich nicht nur bestens aus – sie teilen ihr Wissen auch gerne mit dir. Also: Nur her mit deinen Fragen. Wir beraten dich gerne, wenn es darum geht, aus tausenden von Schrauben die für dich passenden auszuwählen. Und wir zeigen dir genau so gerne den Weg zu der richtigen Abteilung, wenn du dich angesichts der großen Auswahl gerade einmal nicht zurecht findest. Auf eines kannst du dich verlassen: Wir betreuen dein Projekt so lange, bis du zufrieden bist - Dein Team vom toom Baumarkt in Marienberg.