toom Baumarkt:

Schleswig

Adresse:
toom Baumarkt Frank Mast OHG
Sankt-Jürgener-Straße 53
24837 Schleswig

Tel.: 04621 9592-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 08:00 - 20:00
  • Fr. 08:00 - 22:00
  • Sa. 08:00 - 18:00
  • Gartencenter
  • Teppiche
  • Fliesen
Karte für den Markt in Schleswig
  • Verkaufsoffener Sonntag

    Am 27.09.2020 haben wir von 13:00 bis 18:00 Uhr für dich verkaufsoffen! Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

  • Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier

  • Informationen zur Ausbildung bei toom findest du auf unserer Karriereseite. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles aus deinem Markt Schleswig

  • Ausbildungsstart 2021

    Jetzt schon für den Ausbildungsstart 2021 bewerben

    Als Azubi hast du bei uns eine echte Chance, Karriere zu machen – und zwar bis in die Führungsriege. Mit unserem Nachwuchsförderungsprogramm (NFP) entwickeln wir Talente gezielt weiter und machen junge Menschen zu den Führungspersönlichkeiten von morgen. Wir legen großen Wert darauf, unsere Azubis erstklassig und vielseitig auszubilden. Deshalb geben wir euch bei guter Leistung eine Übernahmegarantie.

  • Respekt, wer sich und andere schützt

    - Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier
    - Unser Onlineshop steht weiterhin rund um die Uhr für euch zur Verfügung. 

    Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund! Euer toom-Team

  • 27.09.2020 13:00 - 18:00 Uhr
    Verkaufsoffener Sonntag

toom Baumarkt in Schleswig

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Schleswig! Bei uns erhälst du alles, was du für deine Heimwerker-Projekte benötigst: Das passende Zubehör, die besten Baustoffe, einen freundlichen und kompetenten Service und eine breite Palette an Dienstleistungen, die dir die Arbeit erheblich leichter machen. Schaue vorbei und lass dich inspirieren - das gesamtes Team freut sich auf deinen Besuch.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Schleswig befindet sich in der Sankt Jürgener Straße 53, unweit der Kartbahn und wenige Minuten vom Brautsee entfernt.

Aus der südlich gelegenen Stadtmitte gelangst du über den Stadtfeld gefolgt von der Mühlenredder in nur 5 Minuten zur örtlichen Filiale.

Wenn du uns aus der nahegelegenen Nachbarsstadt Twedt besuchen möchtest, dann empfehlen wir dir die B201 in Richtung Süd-Westen. Du benötigst rund 10 Minuten, bis du an unserem toom Baumarkt angekommen bist.


Was wir dir bieten

Bei uns wirst du nicht nur fündig, sondern auch glücklich. Wir bieten dir alles in Sachen Heimwerksbedarf  - ganz gleich um welches Vorhaben es sich handelt: Das Wohnzimmer mit selbst gebauten Möbeln veredeln. Die Decken neu streichen. Im Keller mit neuen Regalen für mehr Ordnung sorgen.

Wir bieten dir dafür unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Leuchten und Leuchtmittel sowie Bodenbeläge und Zubehör. 

Nachdem du fündig geworden bist, geht es direkt weiter. Nun wird es Zeit für unsere weiteren Dienstleistungen. So bieten wir dir  verschiedene Kundenseminare, in denen du vom Anfänger zum Profi wirst und dabei einige der wichtigsten Techniken kennen lernst.


Wir helfen dir!

Die allumfassende Auswahl ist bei toom erst der Anfang. Gerade unser Service macht den entscheidenden Unterschied. Sage uns einfach, wie wir dir weiter helfen können: Würdest du gerne mit uns besprechen, wie sinnvoll deine Pläne sind? Oder brauchst du nur etwas zusätzliche technische Daten zu einem bestimmten Gerät? Eine persönliche Betreuung und vollkommene Unterstützung sind bei uns die höchste Priorität – dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Schleswig.