toom Baumarkt:

Schwäbisch Gmünd

Adresse:
toom Baumarkt
Graf-von-Soden-Straße 9
73527 Schwäbisch Gmünd

Tel.: 07171 104061-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 08:00 - 20:00
  • Fr. 08:00 - 22:00
  • Sa. 08:00 - 20:00

Deine aktuellen Einkaufsmöglichkeiten

 

Dieser Markt hat ohne Test oder Einkaufstermin für alle Kunden geöffnet! Wir freuen uns auf euren Besuch!


  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Fliesen
  • Teppiche
Karte für den Markt in Schwäbisch Gmünd
Eine Filiale der toom Baumarkt GmbH, Humboldtstr. 140-144, 51149 Köln
  • Anas und Bastians erstes Vorhaben mit uns: Der Bau eines mit Kohlrabi bepflanzten Hochbeets. Mehr über die beiden und ihr Gartenprojekt findet ihr hier.

  • Bring back the WOW to your stage. Die Hartbodenreiniger von Kärcher haben wir jede Aufgabe die richtige Lösung parat. Der FC 5 wird sogar mit kleinen Krümeln fertig und macht so Vorsaugen überflüssig. Mehr erfahren

Aktuelles aus deinem Markt Schwäbisch Gmünd

  • Entdecke Hartbodenreiniger von Kärcher!

    Saugen und Wischen in nur einem Aufwasch – mit dem Kärcher Hartbodenreiniger FC 5.

  • Die Neuen im toom Team

    Nicht nur Sportidole, sondern auch echte Selbermacher: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger!

toom Baumarkt in Schwäbisch Gmünd

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Schwäbisch Gmünd! Es gibt viele gute Gründe bei uns vorbei zu schauen: Du möchtest diesmal einige handwerkliche Tätigkeiten selbst durchführen. Du brauchst die Meinung eines Experten. Du willst deinen Geldbeutel schonen. Ganz egal aber, weswegen du zu uns kommst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt Schwäbisch Gmünd befindet sich in der Graf-von-Soden-Straße 9. Aus dem Stadtkern sind es knapp 1,1 Kilometer zu uns – das kannst du sogar problemlos laufen. Solltest du mit dem Wagen kommen, nutze die Rinderbacher- und Turmgasse. Dabei fährst du am Kreisel zunächst links weiter und biegst anschließend auf Höhe der Unteren Schmiedegasse rechts ab. Wir wünschen eine gute Fahrt!


Was wir dir bieten

In unserem Markt steht dir die große Welt des Heimwerkerbedarfs offen. Dabei haben wir für jede Idee das passende Zubehör: Eine Axt für deine Holzscheite. Eine Schleifmaschine für deinen Dielenboden. Und eine riesige Auswahl an Lacken für deine Holzmöbel.

So bieten wir dir unter anderem eine breit sortierte Auswahl aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Bodenbeläge & Zubehör sowie Farben, Lacke & Malerbedarf Und unser Gartenmarkt macht alle glücklich, die es schätzen, wenn es blüht uns sprießt.

Können wir sonst noch etwas für dich tun? Bei toom endet der Einkauf nicht bei unseren Produkten. So findest du bei uns verschiedene Zusatzleistungen. Beispielsweise bieten wir dir in unseren Räumlichkeiten Kundenseminare an. Dort erhälst du von erfahrenen Trainern alle wichtigen Tricks und Techniken beigebracht – und kannst diese anschließend mit den Artikeln aus unserem Heimwerker-Sortiment direkt in die Praxis umsetzen. 


Wir helfen dir!

Bei toom legen wir ganz besonderen Wert auf Kunden-Service. Wie viel Erfahrung du hast, spielt dabei keine Rolle. Sprich uns an, wenn du handfeste praktische Informationen brauchst. Und freue dich auch dann auf ein fachkundiges Gespräch, wenn du bereits seit vielen Jahren im Haus den Hammer schwingst. Wir sind für alle Handwerker da – Dein Team vom toom Baumarkt in Schwäbisch Gmünd.

Unser toom Baumarkt ist übrigens ausgezeichnet und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".