Start toom Baumarkt/Mein Markt/Sonneberg
Mein Markt

Sonneberg

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Neustadter Straße 199
96515 Sonneberg
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Teppiche
  • Fliesen
  • Roomsbydepot

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Sonneberg

Bepflanzungs­service
WLAN

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Sonneberg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Sonneberg-Hönbach! Es gibt viele Situationen, in denen es sich lohnt. bei uns vorbei zu schauen: Du hast eine vage Vorstellung für ein Projekt, möchtest dir aber zunächst eine Übersicht verschaffen. Du möchtest mit einem einzigen Baumarktbesuch deinen kompletten Bedarf an Baustoffen und Materialien decken. Ganz egal aber, weswegen du zu uns kommst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Du findest den toom Heimwerkermarkt Sonneberg-Hönbach in der Neustadter Straße 199, direkt neben dem Deichmann und unweit vom Floßgraben. Der Markt befindet sich im Südwesten, vom Zentrum aus sind es ungefähr 3,3 Kilometer zu uns. Dabei kannst du der Neustädter Straße einfach folgen, bis du den Markt zu deiner linken Seite erreichst. Du kommst aus westlicher Richtung? Gar kein Problem. Folge einfach der Sonneberger Straße und biege beim Pfennigpfeiffer rechts ab.


Was wir dir bieten

In unserem Markt steht dir eine umfangreiche Welt an hochwertigen Heimwerkerprodukten offen. Dabei haben wir für nahezu jede Idee das passende Zubehör: Einen neuen Wasserhahn für deine Küche. Elegante Armaturen für ein edleres Badezimmergefühl. Oder einfach nur ein paar neue Nägel, Schrauben und Dübel. 

So bieten wir dir unter anderem die besten Artikel aus den Bereichen Bauen & Technik, Sanitär & Installation, Möbel & Küchen sowie Baustoffe. Und unser umfassender Gartenmarkt macht alle Kunden glücklich, die es lieben, wenn es um sie herum blüht uns sprießt.

Können wir darüber hinaus noch etwas für dich tun? Bei toom endet dein Einkauf nicht an der Kasse. So findest du bei uns einige hilfreiche Zusatzleistungen. Bei unserem Kleintransporterverleih beispielsweise kannst du ohne Umwege zu einem externen Dienstleister am anderen Ende der Stadt einen günstigen Wagen für deine Einkäufe mieten.


Wir helfen dir!

Bei toom legen wir extrem hohen Wert auf Kunden-Service. Wir sprechen genauso gerne mit erfahrenen Handwerkern wie mit anspruchsvollen Hobby-Heimwerkern, führen gerne spannende fachliche Diskussionen oder zeigen dir einfach nur den Weg. Wir sind für alle Handwerker da – Dein Team vom toom Baumarkt in Sonneberg-Hönbach.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".