Start toom Baumarkt/Mein Markt/Stahnsdorf
Mein Markt

Stahnsdorf

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Ruhlsdorferstr. 95
14532 Stahnsdorf
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Stahnsdorf

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Stahnsdorf

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Stahnsdorf! Es gibt für leidenschaftliche Heimwerker viele gute Gründe bei uns vorbei zu schauen: Du möchtest in Sachen Qualität auf Nummer Sicher gehen. Du brauchst ein paar praktische Tipps für deine Handwerkertätigkeiten. Du möchtest einige Produkte nicht nur am Bildschirm sehen, sondern in die Hand nehmen. Ganz egal aber, weswegen du genau zu uns kommst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Heimwerkermarkt Stahnsdorf befindet sich in der Ruhlsdorfer Straße 95, ganz in der Nähe von BHF Maschinenbau. Wir sind bequem über öffentliche Verkehrsmittel erreichbar – die Halte Stahnsdorf, Green Park der Buslinie 626 befindet sich nahezu direkt vor unserer Haustür. Aus Süden fährst du zunächst den Güterfelder Damm entlang und bis nach Stahnsdorf hinein. Verlasse das Zentrum wieder und biege bei der Kreuzung Lindenstraße / Ruhlsdorfer Straße nach rechts ab. Fahre danach einfach immer geradeaus, bis du den Markt zu deiner rechten erreichst.


Was wir dir bieten

In unserem Markt haben wir für jede Idee das passende Zubehör: Elektrogeräte für anspruchsvolle Bauprojekte. Farbrollen für schnelle und effiziente Malerarbeiten. Verschiedenste Bodenbeläge für einen höheren Wohnkomfort.

So bieten wir dir unter anderem eine feine Auswahl aus den Bereichen Tapeten & Zierprofile, Baustoffe, Elektroinstallation & Technik sowie Fliesen & Zubehör.

Können wir noch etwas Anderes für dich tun? Bei toom endet der Einkauf nämlich nicht bei unseren Produkten, sondern unseren zahlreichen Services. So kümmert sich zum Beispiel unser Schlüsselservice gerne um deinen Zweitschlüssel.


Wir helfen dir!

Bei toom ist der Kunden-Service stets das Wichtigste. Deswegen erhältst du bei uns immer eine Antwort auf deine Frage und einen Tipp für dein Projekt. Sprich uns einfach an, wenn du etwas nicht finden kannst, einen Ratschlag oder eine Empfehlung benötigst oder dein Konzept mit einem unserer Experten durchsprechen möchtest. Wir helfen dir gerne – dein Team vom toom Baumarkt in Stahnsdorf.