toom Baumarkt:

Zerbst

Adresse:
toom Baumarkt
Coswiger Straße 1
39261 Zerbst

Tel.: 03923 4847-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 08:00 - 20:00
  • Fr. 08:00 - 22:00
  • Sa. 08:00 - 20:00

Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

Karte für den Markt in Zerbst
Eine Filiale der toom Baumarkt GmbH, Humboldtstr. 140-144, 51149 Köln
  • Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier

  • Informationen zur Ausbildung bei toom findest du auf unserer Karriereseite. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles aus deinem Markt Zerbst

  • Ausbildungsstart 2021

    Jetzt schon für den Ausbildungsstart 2021 bewerben

    Als Azubi hast du bei uns eine echte Chance, Karriere zu machen – und zwar bis in die Führungsriege. Mit unserem Nachwuchsförderungsprogramm (NFP) entwickeln wir Talente gezielt weiter und machen junge Menschen zu den Führungspersönlichkeiten von morgen. Wir legen großen Wert darauf, unsere Azubis erstklassig und vielseitig auszubilden. Deshalb geben wir euch bei guter Leistung eine Übernahmegarantie.

  • Respekt, wer sich und andere schützt

    - Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier
    - Unser Onlineshop steht weiterhin rund um die Uhr für euch zur Verfügung. 

    Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund! Euer toom-Team

toom Baumarkt in Zerbst

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Zerbst! In unserem Markt bieten wir dir eine umfassende Auswahl der besten Produkte und Baustoffe, einen engagierten Kunden-Service sowie einige unentbehrliche Dienste für effizienteres Arbeiten und einen angenehmeren Einkauf. Unser Team freut sich bereits darauf, dich persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt Zerbst liegt an der Coswiger Straße 1, ganz in der Nähe vom Autohaus Böttche und unweit der Zerbster Nuthetäler. Vom Stadtzentrum aus sind es zu uns gerade einmal 2 Kilometer und vier kurze Fahrminuten zu dem Markt im Osten. Nutze dabei am besten die B184. Aus dem Osten kommst du über die 184, aus dem Westen über die L121 zu toom. Wir wünschen dir eine gute Fahrt.


Was wir dir bieten

In unserem Markt findest du nahezu alles, was du für deine Projekte benötigst – und stets noch ein bisschen mehr: Farbtöne für dein ganz persönliches Lebensgefühl. Eine breite Palette an Lacken für optimalen Schutz unter den widrigsten Bedingungen. Und edle Türgriffe für ein stilvolles Öffnen und Schließen.

Unser Angebot kennt dabei keine Grenzen und umfasst eine Vielzahl Artikel, unter anderem aus den Kategorien Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Baustoffe, Elektroinstallation & Technik sowie Fliesen & Zubehör.

Bei toom findest du zudem Zusatzleistungen, die dir immer wieder helfend unter die Arme greifen.  Unser Geräteservice bietet beispielsweise die Möglichkeit, sich viele der beliebtesten Geräte kostengünstig auszuleihen. Das lohnt sich vor allem, wenn du bestimmte Tätigkeiten nur sehr selten ausführst oder ein bestimmtes Produkt zunächst einmal testen möchtest. 


Wir helfen dir!

Für uns gehört es ganz selbstverständlich dazu, dich umfassend zu beraten. Wir gehen mit dir die verschiedenen Optionen durch, geben dir Vor- und Nachteile an die Hand und informieren dich gerne zu den technischen Details bestimmter Geräte. Wir freuen uns auf deine  Fragen – Dein Team vom toom Baumarkt in Zerbst.