Designboden 'NEO 2.0 Prime' Schachbrett schwarz/weiß 4,5 mm

Produktdetails | Artikelnummer: 7740945
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
  • praktische Click-Boards für eine komfortable Montage
  • PVC-frei, ökologisch nachhaltig und recycelbar
  • wasserfest, hygienisch und pflegeleicht
  • robust, strapazierfähig und UV-beständig
  • fußwarme, strukturierte Oberfläche

Große Wirkung für kleines Geld: Der Designboden der Serie 'NEO 2.0 Prime' lässt sowohl Gewerbe- wie auch Wohnräume in frischem Glanz erstrahlen, während er gleichzeitig deinen Geldbeutel schont. Aber er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch äußerst belastbar, pflegeleicht und gelenkschonend. Die Abmessungen belaufen sich auf 638 mm in der Länge und 310 mm in der Breite, die Stärke misst 4,5 mm. Mit der Nutzungsklasse 34 hält der Boden so einiges aus. Er kann bedenkenlos in Kaufhäusern, Hallen, Schulen und Kindergärten genutzt werden und behält sogar auf den häufig genutzten Wegen sein schönes Aussehen. Selbstverständlich lässt sich der Allrounder auch mit einer Fußbodenheizung verwenden. Ein Boden, viele Vorteile: Der Designboden von Classen überzeugt nicht nur durch seine leichte Verlegung und sein gutes Aussehen. Dank all seiner weiteren Vorzüge wird er auch dich nicht unglücklich machen.