Designboden 'Vinyl Eiche' felsengrau 4,5 mm

Produktdetails | Artikelnummer: 7741629
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
  • strapazierfähig, antibakteriell und hygienisch
  • hoher Geh- und Wohnkomfort
  • geringe Aufbauhöhe
  • leise und fußwarm

Mit diesem Vinylboden geht die Arbeit fast wie von selbst von der Hand. Einmal verlegt, musst du dich nur noch wenig um ihn kümmern. Da er staubabweisend ist, muss er nur selten gereinigt werden. Durch seine natürliche Elastizität gibt er beim Gehen sanft nach und schont deine Gelenke. Und als weiteres Plus ist er auch noch besonders leise. Für richtigen Wohnkomfort sorgt das Vinyl, aus dem der Bodenbelag hergestellt wurde. Es macht ihn flexibel und kann zu einer effektiven Schalldämmung beitragen. Die Maße der Einzelteile betragen 225 mm in der Breite und 1.209 mm in der Länge, wobei die Materialstärke bei 4,5 mm liegt. Selbstverständlich lässt sich der Allrounder auch mit einer Fußbodenheizung verwenden. Dieser Vinylboden sieht also nicht nur ansprechend aus. Er kann auch schnell verlegt werden, ist pflegeleicht und erhöht den Wohnkomfort.