Eckspülkasten 'Classic' mit Spül-Stopp-Funktion weiß

Produktdetails | Artikelnummer: 5110072
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
Beschreibung
  • mit Spül-Stopp-Funktion
  • Spülmenge 6-9 l
  • 4-seitig anschließbar
  • vollisoliert und geräuscharm
  • inkl. Eckventil, Anschlussrohr und Spülrohrverbinder

Durch seine Form und sein Design passt dieser Spülkasten von Sanitop zu jedem handelsüblichen Stand-WC, welches in einer Ecke montiert wurde. Dank seiner platzsparenden Form eignet er sich auch für kleine Badezimmer. Um Wasser zu sparen, befindet sich auf dem Deckel eine Spültaste, mit der der Spülvorgang gestoppt werden kann. Zudem kannst du die Spülmenge individuell zwischen 6 und 9 l einstellen. Der Spülkasten ist aus leichtem, aber dennoch stabilem Kunststoff gefertigt. Da er vollisoliert und geräuscharm ist, gehören laute Spülgeräusche der Vergangenheit an. Du kannst ihn von 4 Seiten anschließen.

Eigenschaften
Datenblätter