Hochschrank 'Luna' anthrazitfarben 30 x 162 x 17 cm

Produktdetails | Artikelnummer: 5351612
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
Beschreibung
  • 3 Türen und 4 Glaseinlegeböden
  • matter Korpus und glänzende Front
  • dank reduzierter Tiefe auch für kleine Bäder geeignet
  • 30 x 162 x 17 cm groß

Der Hochschrank 'Luna' von Fackelmann ist 30 x 162 x 17 cm groß und bietet so genug Platz für alles, was im Bad schnell zur Hand sein soll. Dabei ist er mit 2 Türen ausgestattet, die du wahlweise auf der linken oder der rechten Seite befestigen kannst. Zusätzliche Flexibilität bieten die 4 höhenverstellbaren Glaseinlegeböden. Der Hochschrank ist aber nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus, denn durch seinen mattanthrazitfarbenen Korpus und seine glänzend anthrazitfarbene Front ist er ein echter Hingucker.

Eigenschaften