Rasenteppich 'Maui' 200 x 3000 cm grün

Produktdetails | Artikelnummer: 6060183
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
Beschreibung
  • aus Polypropylen (PP),Polyethylen (PE) ohne Drainage
  • im Innen- und Außenbereich einsetzbar
  • pflegeleicht und strapazierfähig
  • geeignet für Fußbodenheizung
  • langlebiger Teppich

Kein Wässern, Düngen und Rasenmähen: Der Rasenteppich 'Maui' ist ein praktischer und moderner Untergrund für verschiedenste Bereiche. Er besteht aus 50 % Polypropylen (PP), 50 % Polyethylen (PE) und ist somit besonders pflegeleicht und strapazierfähig. Er überzeugt außerdem durch seine einfache Verlegung. Er kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verlegt werden und eignet sich auch für die Verwendung auf einem Boden mit Fußbodenheizung. Deinen Balkon oder deine Terrasse macht er zum modernen Blickfang.

Eigenschaften
Datenblätter