Spanplattenschrauben "Basic" Ø 4,0 x 35 mm PZ2 50 Stück

Produktdetails | Artikelnummer: 1620636
Variante auswählen
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
  • Leichtes und sauberes Eindrehen
  • Hoher Korrosionsschutz
  • Für alle Holzwerkstoffe geeignet
  • toom Qualitätsmarke

Der Experte für alle Hölzer und Holzwerkstoffe ist die Spanplattenschraube. Wie ihr Name schon sagt, kommt sie selbst mit den schwierigsten Hölzern wie gepressten Spanplatten zurecht, eignet sich aber auch für andere schwer zu verarbeitende Sorten wie Weichholz. Der Rundkopf ermöglicht ein besonders leichtes und sauberes Eindrehen ohne Einreißen. Die Stahlschrauben unserer toom Qualitätsmarke sind gelb verzinkt, daher die antike, leicht irisierende Goldoptik. Die chromhaltige Verzinkung sorgt für einen hohen Korrosionsschutz, sodass diese dekorativen Schrauben noch lange wie neu aussehen.