Vinylboden 'Basic 4.3' Eiche Studioline geschliffen 4,3 mm

Produktdetails | Artikelnummer: 7740949
Variante auswählen
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
  • für Fußbodenheizungen geeignet
  • einfache Montage durch Klick-Technik
  • Nutzungsklasse 23 und 31
  • einfache Verlegung mithilfe des Click-Systems
  • Paketinhalt: 2,383 m²

Funktionalität und gutes Aussehen müssen sich nicht ausschließen: Der Vinylboden 'Basic 4.3' von Parador ist das beste Beispiel dafür. Er ist so belastbar, dass er sogar in gewerblich genutzten Räumen gelegt werden kann. Gleichzeitig vereint er die vielen Vorteile von Vinylboden. Denn er ist leicht zu reinigen, staubabweisend und schont die Gelenke. Der Boden wurde aus Vinyl gefertigt, dadurch hat er gute hygienische Eigenschaften und eignet sich insbesondere für Allergiker. Die Bodenelemente sind 4,3 mm stark und besitzen eine Breite von 219 mm, insgesamt messen sie außerdem 1.209 mm in der Länge. Außerdem ist für warme Füße gesorgt, da das Produkt zusammen mit einer Fußbodenheizung genutzt werden kann. Wenn du also einen Bodenbelag suchst, der nicht nur im Handumdrehen verlegt ist, sondern auch einen hohen Wohnkomfort bietet, schau dir den Vinylboden von Parador mal genauer an.