Vinylboden 'Comfort' Frozen Old Larch 10,5 mm

Produktdetails | Artikelnummer: 7700536
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
  • warm und komfortabel mit Korkkern und integrierter Dämmunterlage
  • nachhaltiges und umweltfreundliches Material
  • einfache und schnelle Verlegung
  • langlebig und pflegeleicht
  • verschleißfeste Oberfläche

Wenn du mit wenig Geld eine enorme Wirkung erzeugen willst, ist der Vinylboden von DECOLIFE genau der Richtige für dich. Er ist nicht nur kostengünstig, sondern hält auch so einiges aus. So eignet er sich besonders gut für Gewerbe aber auch für Privathaushalte, in denen immer was los ist. Ein weiterer Pluspunkt – der Boden lässt jeden Raum in neuem Glanz erstrahlen. Der Boden wurde aus Vinyl gefertigt, dadurch hat er gute hygienische Eigenschaften und eignet sich zudem für Allergiker. Die Abmessungen belaufen sich auf 1.220 mm in der Länge und 185 mm in der Breite, die Stärke liegt bei 10,5 mm. Das Produkt eignet sich außerdem für die Nutzung mit einer Fußbodenheizung. Dank der Trittschalldämmung werden Laufgeräusche minimiert und der Wohnkomfort erhöht. Ein Boden, viele Vorteile: Der Vinylboden von DECOLIFE überzeugt nicht nur durch seine einfache Verlegung und sein gutes Aussehen. Dank all seiner weiteren Vorzüge wird er auch dich nicht unglücklich machen.