WC-Sitz 'Måttskiss' mit Absenkautomatik sandfarben

Produktdetails | Artikelnummer: 5260913
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
  • für WCs mit schmaler Vorderkante
  • Scharniere aus Messing
  • mit Softclose-Funktion
  • leicht abnmehmbar
  • hygienische Reinigung möglich

Der WC-Sitz überzeugt schon auf den ersten Blick durch Design und Qualität. Und auch auf den zweiten Blick enttäuscht er dich nicht. So verfügt er über eine eingebaute Softclose-Funktion, dank der er sanft und leise schließt, kann rundum hygienisch gereinigt werden, da die Quick-Release-Funktion das Abnehmen mit einem einfachen Handgriff ermöglicht, und besteht aus langlebigen Materialien. Er hat einen Kern aus Holz und einen schützenden Überzug aus Polyester mit Glasfiber. Der hochglänzende Lack verleit dem Sitz sein einzigartiges Finish und lange Haltbarkeit. Mit dem Design des Sitzes geht auch seine Form einher, dank der er für WCs mit einer schmaleren Vorderkante geeignet ist.