Weißlack für Möbel und Türen extra matt 300 ml

Produktdetails | Artikelnummer: 8200585
Variante auswählen
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
Beschreibung
  • für Möbel und Türen aus Holz, Metall oder Kunststoff
  • 2in1: Grundierung und Lack in einem - speziell für beanspruchte Flächen
  • original Alpina Deckkraft, hohe Glanzbeständigkeit, kratzfest
  • mit dem Blauen Engel zertifiziert: geruchsarm, umweltschonend, schadstoffarm
  • ideal für ein gesundes Raumklima

Der hochwertige Weißlack für Möbel und Türen aus dem Hause Alpina eignet sich bestens für den Innenbereich: Er ist nicht nur geruchs- und schadstoffarm, sondern auch umweltschonend und dafür mit dem Blauen Engel zertifiziert. Dank seiner hohen original Alpina-Deckkraft ist ein einfacher Anstrich mit einer Rolle oder einem Pinsel meist ausreichend, er eignet sich auch für den Spritzauftrag. Zudem kann er bei Bedarf für die Grundierung mit Wasser verdünnt werden. Der Weißlack ist für verschiedene Materialien wie Kunststoff, Holz und Metall geeignet und hält auch problemlos auf tragfähigen, vorbehandelten Altanstrichen. Er ist sogar im Kinderzimmer verwendbar, da er gemäß DIN EN 71-3 für den Anstrich von Kinderspielzeug geeignet ist und er durch seine hohe Kratzfestigkeit für extrem widerstandsfähige Oberflächen bestens ausgerichtet ist.

Sicherheitshinweise
Achtung: AchtungGefahrenhinweise H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen.Sicherheitshinweise P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten., P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen., P262 Nicht in die Augen, auf die Haut oder auf die Kleidung gelangen lassen., P280 Schutzhandschuhe / Schutzkleidung / Augenschutz / Gesichtsschutz tragen., P302+P352 Bei Kontakt mit der Haut: Mit viel Wasser und Seife waschen.
Eigenschaften
Datenblätter