Zaunelement Bohlenzaun grau 180 x 90 cm

Produktdetails | Artikelnummer: 4036157
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
Beschreibung
  • mit anderen Elementen der Serie kombinierbar
  • besonders witterungsbeständig
  • robust und langlebig
  • gehobelt und gefast
  • mit Holzschutz auf Wasserbasis behandelt

Der Bohlenzaun hat eine klassische rechteckige Form, die am oberen Rand abgerundet ist. Er gibt ein Gefühl der Sicherheit. Dieser Zauntyp ist besonders für den Einsatz in ländlichen Gebieten geeignet. Er ist besonders geeignet, um bebaute Flächen vom Wald zu trennen und so das Eindringen von Wildtieren zu verhindern. Er passt zu den meisten Gebäuden und Gärten. Es handelt sich im Stil um einen klassischen Lattenzaun, aber in einer neuen verbesserten Variante: Er bietet perfekten Schutz vor unerwünschten Blicken aus der Umgebung.

Eigenschaften
Datenblätter