Bachlauf an der Terrasse

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Bachlauf an der Terrasse
  • Bachlauf an der Terrasse

Nachgefragt …

Material

Zisterne, Bachlaufpumpe, Teichfolie, Findlinge/Steine, Regensammler für das Regenwasser vom Hausdach, KG-Rohr und Schläuche

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wasser macht einen Garten lebendig, da uns ein Teich für unsere kleinen Kinder zu gefährlich ist haben wir uns für einen Bachlauf entlang der Terrasse entschieden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Bachlauf sorgt für eine beruhigende und angenehme Atmosphäre auf der Terrasse, im Sommer ist es für die Kinder eine willkommene Abkühlungsmöglichkeit. Unterschätzt haben wir die benötigte Größe der Zisterne, ein 500 Liter Behälter war nicht ausreichend, so dass dieser wieder entfernt wurde und gegen eine 1500 Liter Zisterne ersetzt wurde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.