Beleuchteter Sternenhimmel

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Kantholz

Lichterkette

Multiplexplatte

Holzfarbe

Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich finde es sehr schön und beruhigend in die Sterne zu schauen. Und daher kam mir die Idee, einen Sternenhimmel im Kinderzimmer zu bauen, direkt über dem Bett.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe die Idee mit dem Sternenhimmel mit meinen Mann besprochen und gemeinsam haben wir uns überlegt, wie wir das umsetzen können. Die Idee ist also nirgends kopiert, sondern wir haben uns das Konzept dazu komplett selber überlegt. Es ist etwas total Einzigartiges und auch etwas zum Lernen, da wir Sternenbilder mit eingearbeitet haben. Wir sind sehr stolz auf unser Projekt!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.