Fernseh/Gaming - Couchtisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Fernseh/Gaming - Couchtisch
  • Fernseh/Gaming - Couchtisch

Nachgefragt …

Material

- Ein Eimer Nussbaum Holzfarbe

- 4x Gummi Kugelrollen

- 2000x600x18mm Holz

- 1500x600x18mm Holz

- 4x Scharniere

- 2x Gasdruckfedern (inklusive Befestigung)

- 5x40mm Holzschrauben Set (100 Stück)

- 4x20mm Holzschrauben (22 Stück)

- 3x15mm Holzschrauben (8 Stück)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich musste mein Fernseher aus meinem Ikea Wandschrank herausnehmen und da ich mir sowieso einen Couchtisch zulegen wollte, kam ich auf die Idee, beides zu kombinieren. Ein Fernseher in einem Couchtisch versteckt!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Jeder Technikliebhaber und jeder Freund von praktischen/effizienten Wohnen wird sich für diese Idee begeistern. Außerdem wollte ich, dass mein Couchtisch nicht statisch im Zimmer steht, damit ich auch die Möglichkeit habe, mehr Platz zu nutzen während ich in meinem Zimmer Sport treibe. Der Deckel, an dem der Fernseher montiert ist, öffnet sich ohne Kraftaufwand durch Gasdruckfedern. Ich möchte gewinnen, damit ich den Gutschein dafür verwenden kann, um meinen Tisch zu vollenden. In Zukunft ist eine LED-Beleuchtung hinter dem Fernseher und unter dem Boden geplant. Außerdem möchte ich ein etwa 7 Zentimeter hohes Stockwerk auf den Tisch montieren. Dieses Stockwerk wird durch eine Glasplatte abgedeckt und im Inneren werden Moos, Miniatur-Büsche und Miniatur-Bäume beleuchtet. Dadurch entsteht der Effekt, als würde man in eine andere Welt hineinsehen. Für diese Umsetzung brauche ich als Schüler finanzielle Unterstützung.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.