Racing Playseat

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Racing Playseat
  • Racing Playseat

Nachgefragt …

Material

OSB-Platten, Schrauben, Winkel, Filzgleiter, Klebefolien, Akkuschrauber, Stichsäge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin ein begeisterter Rennspiel-Spieler und wollte ein wenig mehr Racing-Feeling haben. Da gekaufte Playseats aber meist sehr teuer sind, habe ich mir meinen eigenen gebaut. Die erste Version des Seats ist noch unverkleidet. Die zweite Version habe ich etwas überarbeitet und zusätzlich mit Klebefolien beklebt. Jetzt machen Racing-Games gleich doppelt soviel Spass!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Bisher war jeder begeistert, der den Seat gesehen und damit "eine Runde gedreht hat". Ich sollte meist direkt einen weiteren Seat bauen, um diesen zu verkaufen. Allerdings wird mein Seat eher ein Unikat bleiben, da wirklich viel Arbeit drin steckt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.