Blumenkasten von Allwetterholz

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Blumenkasten von Allwetterholz
  • Blumenkasten von Allwetterholz

Nachgefragt …

Material

Ich habe Allwetterholz von der Gartenabteilung verwendet und mit der Hilfe eines Mitarbeiters das Holz schneiden lassen und die Teile zusammengebaut.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Letztes Jahr habe ich einen passenden Blumenkasten für mein neu gestrichen Balkon gesucht. Da ich regelmäßig in den Toom Baumarkt in Friedberg gehe habe ich zuerst nach einem passenden Kasten gesucht. Ich habe viele Blumenkasten aus Plastik und welchen aus Keramik gefunden aber nicht passendes aus Allwetterholz. Da ich Produktdesigner bin habe ich mich entschieden selbst ein Blumenkasten für den Balkon zu entwerfen und zusammenzubauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin nicht besonders gut mit handwerklicher Arbeit aber ich habe es geschafft mit minimalem Aufwand und wenigen Kosten und glaube fest, dass eine Marktlücke für meine Entwürfe gibt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.