Endlich Ordnung! Nähzubehörschrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Möbelbauplatte,

- Schrankgriffe,

- Teilauszüge mit Rollenführung,

- Holzdübel,

- Holzleim,

- Transportrollen - Schwerlastrollen mit Bremse bis 25 kg pro Rad - Lenkrollen,

- Aufschraubscharnier Türscharnier mit Feder,

- Regalbretter,

- Meisterdübler Universal-Dübelhilfe 4640000,

- Praktische Dübelhilfe für saubere Eck-, T- und Flächenverbindungen ,

- exakt ausgerichtete Dübellöcher

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Seit über 10 Jahren bin ich Hobbyschneiderin und jede Schneiderin kennt das Problem, dass überall Nähzubehör herumliegt und für Unordnung in der Wohnung sorgt. Als ich mir eine Küche mit einem Apothekenschrank zulegte, kam ich auf die Idee mir einen Schrank mit ausziehbaren Brettern für Nähgarn zu bauen. Dazu habe ich die restlichen Möbelbauplatten der Küche benutzt und auf die gewünschten Maße zugeschnitten. Der Schrank ist auf Rollen und lässt sich beidseitig öffnen. Eine Seite mit kleinen festen Regalen und die Bretter für Nähgarn auf der anderen Seite sind auszieh - und herausnehmbar. Man kann den Schrank nach Wunschmaßen bauen. Ich denke das ist eine tolle Idee für Hobbyschneiderin und sorgt für Ordnung in der Wohnung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Vor kurzem bin ich Rentnerin geworden und habe nun endlich die Zeit um meine Ideen umzusetzen. Ich habe viel neues dazugelernt und nun bin ich neben Hobbyschneiderin auch Hobbytischlerin geworden, was mir sehr großen Spaß macht. Ich glaube dass, dieser Schrank eine tolle Idee ist und dass sich jede Schneiderin auf diesen freut.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.